• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geben Porto zu verschenken
 

Anhänge

  • IMG_3610.jpeg
    IMG_3610.jpeg
    384 KB · Aufrufe: 36
Verschenken ist gerade in Mode, da will ich mich dann auch mal einreihen:
Geschenkt, aber versenden möchte ich dann nicht so wirklich, sind halt doch jedesmal 1-2h Arbeit.
Übergabe/abholung jederzeit gerne, Standort ist OWL, zwischen Dortmund und Kassel
Ich möchte hier einen Stahlrahmen abgeben, der schon einiges mitgemacht hat, aber dem man seine Herkunft aus gutem (unbekanntem) Hause immer noch ansieht. Nur in liebevolle Hände.
Ohne Marke, Spécial Compétition, ursprünglich Crossrahmen, RH 54 c-c, Länge 56 c-c
Simplex Ausfaller hinten
Die Canti Sockel hinten hat jemand fachmännisch abgeflext, trotzdem eine Sünde. Ich wars nicht, schwör!
Hinten kann man mit normaler Bremse mit Montage am Steg verzögern.
Zu schade für die Schrottpresse, hoffentlich hat noch jemand Verwendung dafür.
Schutzgebühr 25€ plus Versand
Anhang anzeigen 1160864Anhang anzeigen 1160865Anhang anzeigen 1160866Anhang anzeigen 1160867Anhang anzeigen 1160868
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was mit dem Regina-Oro-Schraubkranz-Teilen anfangen? Gegen Portoübernahme. Sonst gehts in den Metallmüll. WEG!
 

Anhänge

  • IMG_2537.jpg
    IMG_2537.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2538.jpg
    IMG_2538.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was mit dem Regina-Oro-Schraubkranz-Teilen anfangen? Gegen Portoübernahme. Sonst gehts in den Metallmüll.
Ich habe hier einen "auffälligen" 6-fach Schraubkranz, möglicherweise gleichen Baujahrs. Deiner ist ein 5-fach, oder? Wenn die Einzelteile austauschbar sind hätte ich Interesse.
Ich versuche das mal rauszufinden.
 
Zurück
Oben Unten