• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Arius Sattel zum neu beziehen, Shimano klick Pedale und einzelner Shimano pedalhaken.Alles zusammen
Gegen Porto. Und Weg!
IMG_20231029_142655341.jpgIMG_20231029_142701234.jpgIMG_20231029_142705697.jpgIMG_20231029_143245914.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heilfroh, jetzt auf 3 Räder zu reduzieren ( wenn auch nicht ganz freiwillig, sondern auch gesundheitlich bedingt ) s. Signatur.
Hast du Gleichgewichtsstörungen? Wie fährt es sich so mit drei Rädern? Schnelle Kurven sind sicher ein Problem.
 
Hast du Gleichgewichtsstörungen? Wie fährt es sich so mit drei Rädern? Schnelle Kurven sind sicher ein Problem.
Na wenn du Physik Pauker wärst ,dann wüsste du wie's geht
Links Kurven Gewicht nach links bringen
Bei rechts rum den Speck rechts raushängen lassen
large_Trike84.jpg
 
Erst mal ohne Detailbilder:

Braucht jemand 2 Mavic Speciale Sport 36 Loch in gutem Zustand ?
Normalerweise verbaut die ja niemand, aber vielleicht bei einem Katalogaufbau ....
Hier noch am Rad verbaut:

20230629_Enik_4S_2_01.jpeg

20230629_Enik_4S_2_03.jpeg
20230629_Enik_4S_2_04.jpeg


Kaum abgebremst und die Reifen waren mit Klebeband verklebt, also kein Kittbett.
Müssten natürlich poliert werden, geht aber ohne Probleme.


Bevorzugt Abholung, müsste gucken ob ich einen passenden Karton finde. Dann gegen Porto


Oliver
 
Erst mal ohne Detailbilder:

Braucht jemand 2 Mavic Speciale Sport 36 Loch in gutem Zustand ?
Normalerweise verbaut die ja niemand, aber vielleicht bei einem Katalogaufbau ....
Hier noch am Rad verbaut:

Anhang anzeigen 1343292
Anhang anzeigen 1343293Anhang anzeigen 1343295

Kaum abgebremst und die Reifen waren mit Klebeband verklebt, also kein Kittbett.
Müssten natürlich poliert werden, geht aber ohne Probleme.


Bevorzugt Abholung, müsste gucken ob ich einen passenden Karton finde. Dann gegen Porto


Oliver
Warum sollte man die nicht verbauen? Sind die nix?
 
Erst mal ohne Detailbilder:

Braucht jemand 2 Mavic Speciale Sport 36 Loch in gutem Zustand ?
Normalerweise verbaut die ja niemand, aber vielleicht bei einem Katalogaufbau ....
Hier noch am Rad verbaut:

Anhang anzeigen 1343292
Anhang anzeigen 1343293Anhang anzeigen 1343295

Kaum abgebremst und die Reifen waren mit Klebeband verklebt, also kein Kittbett.
Müssten natürlich poliert werden, geht aber ohne Probleme.


Bevorzugt Abholung, müsste gucken ob ich einen passenden Karton finde. Dann gegen Porto


Oliver
Und, sag mal, das Steckblech. Willst du das behalten oder möglicherweise verkaufen?
 
Warum sollte man die nicht verbauen? Sind die nix?

Die haben halt im Gegensatz zu den Monthlery Route nur einfach geöste Nippellöcher ohne Verstärkungen, waren das Einstiegsmodell von Mavic.

mavic-jpg.410638


Und, sag mal, das Steckblech. Willst du das behalten oder möglicherweise verkaufen?

Das ist schon verschenkt an @Georges2020 der netterweise die Räder in Düsseldorf abgeholt und mir dann vorbeigebracht hat.
 
Die haben halt im Gegensatz zu den Monthlery Route nur einfach geöste Nippellöcher ohne Verstärkungen, waren das Einstiegsmodell von Mavic.
Danke, ... hätte ich ja mal auch selbst schauen können :oops:
Wieso wurden denn aber bei so einer Top-Gruppe und sogar schwarzen DA Neben dann keine bessere Felge genommen. Ist doch merkwürdig, oder war so etwas ganz normal?
Das ist schon verschenkt an @Georges2020 der netterweise die Räder in Düsseldorf abgeholt und mir dann vorbeigebracht hat.
Schade. Hatte so eines neulich in Weiß in den KA gesehen aber schwarz würde besser passen.
 
Danke, ... hätte ich ja mal auch selbst schauen können :oops:
Wieso wurden denn aber bei so einer Top-Gruppe und sogar schwarzen DA Neben dann keine bessere Felge genommen. Ist doch merkwürdig, oder war so etwas ganz normal?

War die Serienausstattung des Enik Professional 4S ....



 
Schöner Fund.
Das wird wieder original aufgebaut?
Guck mal in den Enik Faden vor 3 Monaten, sind 2 Räder, die ich da gekauft habe.
Ich habe nur dummerweise schon ein originales Professional 4S, was genau dem entspricht welches ich mir von meinem Konfirmationsgeld gekauft habe. Eigentlich brauche ich keine 2 weiteren .... werde mir die besten Teile für meine Räder raussuchen und die Frage ist was ich dann mit dem Rest mache. Rad aufbauen und komplett verkaufen oder die Einzelteile verkaufen.
Interessant ist der Rahmen auf dem Bild: Das ist der 2. Billato mit Enik gelabelt, den ich habe. Scheint so zu sein, dass Enik nicht direkt von Mairag zu Romani gegangen ist, sondern noch zwischendurch bei Billato zugekauft hat. Mehr Details mit Bildern demnächst im Enik Faden.

Oliver
 
Ich habe hier diese beiden Pedalpaare gegen Porto zu verschenken. Kann die jemand gebrauchen?
Einmal Look PP137 WEG und einmal RMB (mehr weiß ich da nicht drüber)
IMG_1883.jpeg

IMG_1887.jpeg

IMG_1884.jpeg

IMG_1893.jpeg

IMG_1892.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten