• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich sags doch - zu weit - und in diese schöne ecke komme ich leider auch so schnell nicht
ich danke dir
 

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wer ein adäquates Projekt nachweisen kann, bekommt diesen kernledernen Kindersattel geschenkt. :D Länge ca. 23 cm. Sieht relativ NOSig aus.

bob1.jpg




bob2.jpg





bob3.jpg



bob4.jpg
 
das kleine rad im hintergrund wird von meiner tochter (15) gefahren. ich habe ihr vorübergehend mal einen rolls von mir draufgemacht. dieser ist jedoch ein wenig lang für mädels. und damensättel sind ihr zu breit.

Meine Tochter (11) fährt einen Concor Junior. Der Bob-Sattel sieht für mich schon sehr klein aus. Glaube nicht dass der für ne 15Jährige passt. Ich mach heute Abend mal Vergleichsbilder mit nem Brooks B17.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith: Serviervorschlag:D
3s.jpg

San Marco Laser, Bob, Brooks B17 (aged) San Marco und Brooks gebe ich leider nicht her!
 
Zuletzt bearbeitet:
kindersattel? ... vielleicht auch mädchensattel?

das kleine rad im hintergrund wird von meiner tochter (15) gefahren. ich habe ihr vorübergehend mal einen rolls von mir draufgemacht. dieser ist jedoch ein wenig lang für mädels. und damensättel sind ihr zu breit. vielleicht könnte der kindersattel passen? ich würde es gerne mal versuchen wenn er noch zu haben ist ... auch wenn er vielleicht nicht ganz zum rad passt.

merci für die offerte.


... micha

Anhang anzeigen 418232 Anhang anzeigen 418236
Es gibt Rennradfahrende, 15 Jährige Mädchen? Das klingt ja fast zu gut :eek::D:cool:
 
die schwatte sieht ja aus wie ne chorus carbon:D
und die pedale sehen so aus, als käme man nie wieder raus...
 
Zurück
Oben Unten