• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vernich Runners/ Cyclers

AW: Vernich Runners/ Cyclers

Totaler Wahnsinn was manche schon eingetragen haben. Der erste Platz hat am Montag 9h gefahren und heute bereits 5h. Total verrückt.

Ich muss 5x die Woche von 09.00-18.30 arbeiten. Ich freue mich wenn ich am Tag 2h schaffe :)

Wo wollen wir als Team hin? Top 100?
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Den obersten Eintragen muss man nicht unbeding immer glauben ;) Aber falsche Einträge nehmen mit der Zeit ab, ist immer so.

Top100 ist ein hohes Ziel, weiß jetzt nicht wie bei dir im Team die Punktestärke ist/ sein wird, aber Team 1 z.B. sollte Top100 packen :)

Hauptziel ist eh die Motivation :)
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Hallo!

Habe im 3er Team einen Antrag gestellt, wer nimmt mich bitte an?


Liebe grüße!
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Sorry, hab zu spät gemerkt, dass das Team wieder aufgemacht wird. Bin jetzt leider bei der Konkurrenz.. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und viel Spaß!!
Gruß
Jan
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Totaler Wahnsinn was manche schon eingetragen haben. Der erste Platz hat am Montag 9h gefahren und heute bereits 5h. Total verrückt.

Ich muss 5x die Woche von 09.00-18.30 arbeiten. Ich freue mich wenn ich am Tag 2h schaffe :)

Wo wollen wir als Team hin? Top 100?



zu den den Wahsinnszahlen fallen mir nur 3 Varianten ein:
1. das sind Sportstudenten :D
2. sie gehen außer Sport keiner geregelten Tätigkeit nach :D
3. die Zahlen sind getürkt :confused:

Letzten Winter hatten wir fast die top 200 geknackt, mal sehen wie weit wir kommen
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

zu den den Wahsinnszahlen fallen mir nur 3 Varianten ein:
1. das sind Sportstudenten :D
Bei mir hast du damit auf jeden Fall Recht. Ich habe dieses Semester aber nur etwas Kraftsport, Judo und selten Leichtathletik. Wenn ich aber zum Beispiel über 2h in meiner Sportart Geräteturen traininere, bekomme ich auch nur 2 Punkte. Naja, dafür ist das hier ja auch ein Rennrad-Forum.
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Salute zusammen

ich war mal so frei und habe per Klick die Absicht bekundet in Team 3 einzutreten.

Der Radelnde Wahnsinn Mr. VeLoqX empfohl mir dieses ansinnen

hier nochmals meine Absichten -> 5x die Woche raus vor die Tür ggf. der Tacxrolle einen Lagerschaden beibringen. Januar geht es für 2 Wochen zum Aktivurlaub nach ZAR

wave23d.gif
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Hallo alle zusammen. Wie war denn die erste Woche? Haben es alle ohne Unglücke überstanden? Große Touren waren bei mir wie erwähnt noch nicht möglich, aber dafür bin ich jeden Tag gefahren, auch bei Mistwetter, Kälte und Dunkelheit.

Beweis:



Viel Spaß euch allen auch in der nächsten Zeit. Der Frühling kommt bestimmt.
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Hi,

geniales Bild :)
Joa erste Woche ohne größere Unglücke überstanden, nur mein Zeitmanagement passt noch nicht so ganz, sodass ich weniger gemacht aber als ich wollte. Naja der Winterpokal ist ja noch lang :D

Allzeit gute Fahrt,
Stephan
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Hi Leute,

wie läufts denn so, alles fit?
Ich komm leider nicht so häufig zum Radfahren wie ich mir das vorstelle, versuche mich aber mit Alternativen Sportarten über Wasser zu halten.
Hier hat der Winter jetzt auch richtig angefangen, gestern ist der erste Schnee gefallen, wie siehts Wettermäßig bei euch aus?

Gruß,
Stephan
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

hallo zusammen,
habe zwar auch noch längst nicht soviele Punkte zusammen wie im letzten Winter, aber bis März ist ja noch etwas Zeit.
Das "Mitfahren" in einem Team hilft unwahrscheinlich den eigenen Schweinehund zu überwinden. Schließlich möchte ich auch zu einem guten Ergebnis beitragen.

Also dann

Beste Grüße aus Stralsund

Fred
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Bei uns ist alles tiefverschneit. Ich habe meinen täglichen Weg jetzt in den Park verlegt, der ist ruhiger. Dadurch brauche ich pro Fahrt aber auch 10 min länger, perfekt für den Winterpokal. Ansonsten hatte ich noch keinen Sturz (aufs Holz gklopft) und hoffe, dass es euch anderen genauso ergeht. Also nicht von den paar Eiskristallen abhalten lassen.
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Heute war hier blanker Horror. Die Straßen sind mittlerweile ganz gut befahrbar gewesen, aber bei -3°C und Regen wurde es spiegelglatt (siehe hier). Trotzdem musste ich heute viele Wege erledigen, mal fürs Praktikum, mal quer durch die Stadt, sodass ich insgesamt 4 h mit dem Rad unterwegs war. Am Ende waren sowohl Kassette als auch Kurbel vereist, nur der aktuelle Gang hat noch funktioniert. Wenigstens war es nicht richtig kalt.
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Hat der Winter ein Singlespeed ausm Rad gemacht :D Respekt das du trotz allem 4h mim Rad unterwegs warst ;)
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Echt zu bewundern, ich bekomm mich bei dem Wetter nicht überwunden draußen was zu machen, werde aber bald ma die Rolle entstauben :D

Was ist denn in Team 3 los, fast alle im Winterschlaf? ;)
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Ich wünsche allen fleißigen Winterradlern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die neue Saison.
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Hallo,

wie gehts denn so? Alle gut im neuen Jahr angekommen? Seid ihr mit der vergangenen Saison/bisherigen Winterpokal zufrieden?

Gruß,
Stephan
 
AW: Vernich Runners/ Cyclers

Moin aus Stralsund,
die Feiertage sind gut überstanden und das Wettkampfgewicht ist noch am Horizont zu sehen. ;-)
Mit dem Winterpokal sind wir wohl noch gut im Rennen.

Allen miteinander wünsche ich ein schöne und vor Allem unfallfreie Saison

Gruß Fred
 
Zurück
Oben Unten