aledran
mal hier, mal dort ...
Vielleicht weiß das @Fritz junior ?Was ist den eigentlich mit @SuntourZepp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weiß das @Fritz junior ?Was ist den eigentlich mit @SuntourZepp?
Ich weiß so ungefähr was los ist.Vielleicht weiß das @Fritz junior ?
War der nicht auch als X-berg unterwegs? Lang ist's her.Hätte gern mal wieder @secessio_plebis, Kay, hier gelesen.
Er hatte mich mal über KA kontaktiert und leider habe ich versehentlich die Nachricht gelöscht ohne ihm zu antworten.Ja, das war vorher.
Ihm geht es gut !Ihm geht es gut, zumindest soweit ich das weiß. Hin und wieder schreiben wir mal kurzdanke, hab ihn angepingt, er war im feb. zuletzt hier...![]()
Was macht eigentlich @Landscape?
Vermisse seine schönen Fotos...
Oh weh, das tut mir sehr leidAxel ist leider am 28.11. plötzlich und unerwartet verstorben.
Einer meiner besten Freunde von früher, von dem ich viele Ideen für die ganze Radelei hatte und immer dachte: Wenn das Arbeitsleben mal ruhiger wird, machen wir wieder richtig was zusammen...
Verdammter Mist! Ich musste gerade eine Träne verdrücken, er war ein paar Mal bei den Grenz-Erfahrungen dabei und ich habe ihn als prima Kameraden kennengelerntAxel ist leider am 28.11. plötzlich und unerwartet verstorben.
Einer meiner besten Freunde von früher, von dem ich viele Ideen für die ganze Radelei hatte und immer dachte: Wenn das Arbeitsleben mal ruhiger wird, machen wir wieder richtig was zusammen...
Das ist furchtbar. Tut mir echt leid zu hören.Axel ist leider am 28.11. plötzlich und unerwartet verstorben.
Selbstportrait 2023:Verdammter Mist! Ich musste gerade eine Träne verdrücken, er war ein paar Mal bei den Grenz-Erfahrungen dabei und ich habe ihn als prima Kameraden kennengelernt
Es tut mir sehr leid das er nicht mehr bei uns ist!