• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufspreis für Colnago C 35???

Kai83

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte gerne das unten genanne Rennrad demnächst verkaufen. Leider habe ich zuwenig Erfahrung, um einen angemessenen Preis dafür zu veranschlagen. Wäre super, wenn Ihr mir sagen könntet, was das Rad so wie beschrieben noch wert ist. Danke!!!

Zustand: gebraucht (normale Gebrauchsspuren, d.h. ein paar Kratzer am Lack usw.)

Rahmen: Colnago C 35 (Carbon)

Kurbelradgarnitur: Campagnolo Chorus

Schalt-/ Bremshebel: Shimano (weiß leider die genaue Bezeichnung nicht)

Schaltwerk: Campagnolo Chorus

Umwerfer: Campagnolo Chorus

Bremse vorne: Campagnolo Chorus

Bremse hinten: Campagnolo Chorus

Laufradsatz: Campagnolo Neutron

Bremshebel: Profile Design

Triathlonlenker: Profile Design

Anhänge

• IMAG0235.jpg
    IMAG0235.jpg
    61 KB · Aufrufe: 306

Anzeige

Re: Verkaufspreis für Colnago C 35???
AW: Verkaufspreis für Colnago C 35???

Ich mag sowas nicht, sich anmelden, nur um ein Rad zu verkaufen. Stell das Teil bei Ebay rein, dann weisst Du was der Preis ist. Mehr wirst Du erzielen, wenn Du alle Einzelteile verkaufst! Die Einzelteile sind klasse, aber das ganze Rad sieht einfach "beschissen" aus. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Ich mag solche Typen wie dich auch nicht....wenn dir ein Forenbeitrag nicht gefällt, dann les dir halt was anderes durch als so "konstruktive" Beiträge zu posten...

Wofür ist ein Forum denn bitte da? Um Fragen zu stellen bzw. über Sachen zu diskutieren....und wenn man nicht genügend Ahnung von etwas hat, ist es ja wohl legitim sich Rat in einem Forum zu holen.

Na Klasse, dass Du Typen wie mich nicht magst, logisch, ich bin Dir ja auch auf die Füsse getreten! Und Typen wie Du haben es auch nicht mal nötig, sich vorzustellen, dafür gibt es hier Extra-Bereich, also stell Dich erstmal vor oder bist Du so schlecht erzogen, dass Deine Eltern Dir das nicht beigebracht haben!? Und Typen wie Dir, traue ich es sogar zu, nach einem Preis zu fragen, um ein geklautes Rad zu verticken.
Und nun mein Sohn kannst Du bleiben wo der Pfeffer wächst! Du Typ Du!

Wofür ist ein Forum denn bitte da? Um Fragen zu stellen bzw. über Sachen zu diskutieren....und wenn man nicht genügend Ahnung von etwas hat, ist es ja wohl legitim sich Rat in einem Forum zu holen.
Genau wie es in so einem Forum legitim ist das nicht zu mögen.
Aber wat solls, ist ja alles ohne Gewehr.
Was es wert wäre und was Du bekommst sind immer zwei Sachen. Im Moment ist Frühling, die Hormone schiessen, die Lust ist gross. Wäre die Antwort, jetzt bekommst Du tendenziell mehr.
Ob Du bei jemandem das Sammler-Gen ansprechen kannst? Dann sind die vorgenannten -400,- für den Rahmen alleine realistisch.
Vom Gebrauchswert her/wat jibbet für Geld noch so auf dem Markt sind die 500,- gesamt realistischer.
In der anderen Sache hat er auch recht. Ein traumhafter Rahmen, der insgesamt nur verbastelt aussieht.

Danke whitewater für die Einschätzung....jetzt hab ich zumindest nen Anhaltspunkt, was das Rad wert ist....

@jonasonjan: zu dir fällt mir echt nix mehr ein....und irgendwelche Unterstellungen und Mutmaßungen kannste dir sonst wo hinstecken....scheinst ja ein ganz sympathischer Kerl zu sein...da fragt sich wohl, welche Eltern wem nix beigebracht haben...

Ich mag sowas nicht, sich anmelden, nur um ein Rad zu verkaufen. Stell das Teil bei Ebay rein, dann weisst Du was der Preis ist. Mehr wirst Du erzielen, wenn Du alle Einzelteile verkaufst! Die Einzelteile sind klasse, aber das ganze Rad sieht einfach "beschissen" aus. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Ich mag solche Typen wie dich auch nicht....wenn dir ein Forenbeitrag nicht gefällt, dann les dir halt was anderes durch als so "konstruktive" Beiträge zu posten...

So Meister, jetzt lies Dir nochmal durch wie das gelaufen ist und dann komm mal wieder runter von der Palme auf der Du hockst und kreischst!

Zurück