• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Colnago C 35" Carbon-Rahmen

Kai83

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir im Oktober 2010 über einen Bekannten eine gebrauchte Zeitfahrmaschine für meine ersten Triathlons gekauft. Der Rahmentyp ist ein "Colnago C 35" in den Farben Schwarz, Gründ, Lila und ist aus Carbon. Ich möchte mir nun ein neues Triathlonrad aufbauen und aus diesem Grund Teile des alten Rads verkaufen.

Wieviel bekommt man denn noch ungefähr für den Colnago C 35- Carbonrahmen??? Es sind lediglich Gebrauchsspuren am Lack zu sehen.

Wäre super, wenn Ihr mir einen ungefähren Anhaltspunkt geben könntet. Danke vorab!!!

Kai

AW: "Colnago C 35" Carbon-Rahmen

Hallo zusammen,

ich habe mir im Oktober 2010 über einen Bekannten eine gebrauchte Zeitfahrmaschine für meine ersten Triathlons gekauft. Der Rahmentyp ist ein "Colnago C 35" in den Farben Schwarz, Gründ, Lila und ist aus Carbon. Ich möchte mir nun ein neues Triathlonrad aufbauen und aus diesem Grund Teile des alten Rads verkaufen.

Wieviel bekommt man denn noch ungefähr für den Colnago C 35- Carbonrahmen??? Es sind lediglich Gebrauchsspuren am Lack zu sehen.

Wäre super, wenn Ihr mir einen ungefähren Anhaltspunkt geben könntet. Danke vorab!!!

Kai

Mit dem Rahmen verkaufst Du das elementarste eines Rades.Warum willst Du den Colnago verkaufen?Passt der Rahmen nicht?
Ich kenne mich mit den Zeitfahrmodellen nicht aus.Wie alt ist der?Und ohne Fotos ist ne Bewertung eh nicht möglich.

das ist zumindest kein zu alltägliches modell. mancher sammler könnte dafür schon was abdrücken, kommt halt auf den gesamtzustand an. für den nackten rahmen allein sind durchaus noch zwischen 150-400,- drin.

Danke schonmal für die Einschätzung. Hier sind noch weitere Infos über die verbauten Komponenten und ein Bild des Rads.

Mich würde es auch interessieren, wieviel man für das Komplette Rad bekommen würde.

Rahmen: Colnago C 35 (Carbon)

Kurbelradgarnitur: Campagnolo Chorus

Schalt-/ Bremshebel: Shimano (weiß leider die genaue Bezeichnung nicht)

Schaltwerk: Campagnolo Chorus

Umwerfer: Campagnolo Chorus

Bremse vorne: Campagnolo Chorus

Bremse hinten: Campagnolo Chorus

Laufradsatz: Campagnolo Neutron

Bremshebel: Profile Design

Triathlonlenker: Profile Design

Anhänge

• IMAG0235.jpg
    IMAG0235.jpg
    61 KB · Aufrufe: 146

in besserem zustand kann man über ebay dafür mit glück (auktion sonntag abends auslaufen lassen;) ) vielleicht noch ~500,- rausholen.
In einzelteilen könnte der erlös höher ausfallen, ist nur die frage, ob es sich für dich rechnet, für 100,- mehr das rad auseinanderzufrickeln. das dauert ja doch 1-2 stündchen länger. einzelteile verpacken, verschicken..

rahmengröße sieht ja relativ durchschnittlich aus. insgesamt ist die komposition ja wirklich eher nicht so aufs optische ausgelegt. ;)

Zurück