• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufs Beratung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 107595
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 107595

Hi, weiß nicht ob das hier hin gehört aber eine Freundin von mir möchte ihr Gravel Bike verkaufen.Ein Stevens Prestige im Juli 21 gekauft sehr guter Zustand hat damals 1800€ gekostet und liegt jetzt bei 1999€
Was kann man noch verlangen für das Rad
Danke im voraus

Anhänge

• IMG_20220430_163900_1.jpg
    IMG_20220430_163900_1.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 79
und deshalb meldet man sich extra hier an im Forum?
ist das denn so schwer Kleinanzeigen zu vergleichen oder sich selber Gedanken zu machen was man haben will?!

Im schlimmsten Falle meldet sich niemand und man muß den Preis senken !

Kinders Kinders

Hallo,

als Anhaltspunkt: ich habe 2008 ein 2 Jahre altes Stevens Stelvio für 500,-€ ( Neupreis 1100,-€ ) verkauft- auch sehr guter Zustand. VB war 550,-€.
Viel Erfolg beim Verkauf

Ein Stevens Prestige im Juli 21 gekauft sehr guter Zustand hat damals 1800€ gekostet und liegt jetzt bei 1999€
Je nach Zustand würde ich sogar erst einmal versuchen das zu kriegen, was du/ihr/sie bezahlt habt.
Das ist ja dann schon 200€ unter dem aktuellen Neupreis.

VB dran schreiben und geistig schonmal vorbereiten um ~10% runtergehandelt zu werden.

Gravel ist beliebt und Räder sind rar.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Infos zu Komponenten kann man schlecht was sagen. Wenn Du Hilfe wünscht, solltest Du Dir etwas mehr Mühe geben. Als Vergleich: Für EUR 2.000 und über 10 Kg gibt es neu günstigere und leichtere Bikes mit ähnlichen Komponenten. Stevens liegt mittlerweile im gehobenen Preissegment, ohne als exklusive Marke zu gelten. Wenn es eine GRX Gruppe mit hydraulischen Bremsen ist - über 10 Kg deuten auf schwere Laufräder - würde ich mal so grob Richtung EUR 1.500 bei wenigen Gebrauchsspuren gehen.

Zurück