• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufe Bagjack Kuriertasche............

• Ersteller Ersteller bike punx
  • Erstellt am Erstellt am
B

bike punx

Hallo, braucht wer von euch eine Bagjack? Modell Alleycat, außen komplett schwarz, innen Plane, absolut wasserdicht, beidseitig zu tragen, bewegt sich null beim Radfahren.........

Neupreis 130 Euro, hier 93 Euro........

Hab sie 3 Monate ab und zu benutzt, kann sie nicht tragen, da ich von allem außer einem Rucksack starke Schmerzen bekomme................

AW: Verkaufe Bagjack Kuriertasche............

Hallo, braucht wer von euch eine Bagjack? Modell Alleycat, außen komplett schwarz, innen Plane, absolut wasserdicht, beidseitig zu tragen, bewegt sich null beim Radfahren.........

Hab sie 3 Monate ab und zu benutzt, kann sie nicht tragen, da ich von allem außer einem Rucksack starke Schmerzen bekomme................

hast pn!

Auwei Utz , du wirst jetzt Kurier in Berlin....stimmts??? mit dem Fixie......:eek:
keine Kohle,aber viel Rad fahren......vielleicht sollte ich das auch machen...:)

Gruss Horst

Hi.
Noch aktuell :confused: ?

lg ufp

ich glaube er meinte mich- nö meine tasche ist ewig weg....

Zurück