• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

verfolger bahnrahmen

nautilus3.0

Neuer Benutzer
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
ich bin auf der suche nach einem 28 mal 28 oder 26 mal 28 zoller bahnrahmen, also mit abfallenden oberrohr. kennt jemand einen rahmenbauer die solche rahmen produzieren? am besten stahl.
macht krabo sowas?
danke
 

Anzeige

Re: verfolger bahnrahmen
AW: verfolger bahnrahmen

ja krabo macht sowas, kannst aber jeden rahmenbauer fragen, gibt ja genug in europa
 
AW: verfolger bahnrahmen

26/28 gibt es von Orlowsky und Affinity Cycles ( Stahl ), 28/28: Cinelli Mash ( Alu ).

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an: Gute Rahmenbauer, die das machen würden gibt es vielleicht nicht an jeder Ecke, sind aber nicht unauffindbar:
- Bernd Vogel, Agresti würden mir als erstes einfallen. Dann Cubetto, Gebla, aber such mal selbst.
 
AW: verfolger bahnrahmen

auf der seite von fixed city wurd einer angeboten...
ich glaub sogar das der noch zu haben ist,,
 
AW: verfolger bahnrahmen

Stimmt! Irrtum meinerseits, die mir vorliegende Abbildung ist etwas klein und es sah sehr danach aus....
 
AW: verfolger bahnrahmen

ich hab nen lo-pro von orlowski - 92,5cm radstand ... purer spaß - kann ich nur empfehlen !
 
AW: verfolger bahnrahmen

ungleiche Raddurchmesser und Radstände unter 96cm sind eh verboten...
 
AW: verfolger bahnrahmen

stimmt, so nen overlap macht sich immer ganz gut, wenn man zwischen den autos navigieren muss, kann mir nichts besseres vorstellen.
und je näher die nase am auspuff ist destso schneller ist man ja bekanntlich.
 
AW: verfolger bahnrahmen

stimmt, so nen overlap macht sich immer ganz gut, wenn man zwischen den autos navigieren muss, kann mir nichts besseres vorstellen.
und je näher die nase am auspuff ist destso schneller ist man ja bekanntlich.

was ich versuchte auszudrücken war folgendes:

der toe-overlap und jetzt bemühe ich diesen anglizismus mal, ist durchaus auszuhalten, d.h. man latscht sich nicht ins vorderrad. selnst n cicli-berlinetta mit ca. 95cm radstand hat welchen. beim lopro isses einfach so das derber lenkereinschlag garnicht nötig ist und das vorderrad auch nicht übersteuert ... ich werd mich evtl. aber von den bequemen plastikkörben trennen und mir statt ner 170er ne 165er kurbel besorgen dann issa auch schon weg.:cool:

n kreis rückwärts fahren is aber in der tat schwierig, muss man halt aus dem korb raus...

lustig wie hier den leuten gleich das möglicherweise schlechte auffällt und kommentiert wird :rolleyes:
 
AW: verfolger bahnrahmen

die ostro bzw jetzt tenfour-rahmen haben unter 90!!!

ich denke wer fahren kann, kommt mit allem klar
 
AW: verfolger bahnrahmen

Gibts denn außer den MASH Rahmen noch Verfolger aus Alu mit so assig kurzem Radstand? 26/28 wäre ideal, aber 28/28 geht auch.
 
AW: verfolger bahnrahmen

Den Tenfour hab ich gefunden, Nikolai nicht.
Link?
Gibts Erfahrungsberichte zum Tenfour? Sieht ja echt ziemlich geil aus...
 
AW: verfolger bahnrahmen

ich kenn nur einen barcelona, der fährt das ding beim polo und ist happy. die schweißnähte sind halt echt unschön. nikolai hab ich nur mal irgendwo ein bild gesehen
 
Zurück
Oben Unten