• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Großer Mensch sucht großes Fahrrad

Pjotre

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juli 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rennrad. Meine Herausforderung ist meine Körpergröße von 2,05m und eine Beininnenlänge von ca. 103cm.

Ich bin am Freitag bei Canyon in Koblenz gewesen. Alle Varianten in 2XL waren zu klein.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Hersteller/Model? Oder kennt jemand einen Rahmenbauer in NRW?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Schöne Grüße
 
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rennrad. Meine Herausforderung ist meine Körpergröße von 2,05m und eine Beininnenlänge von ca. 103cm.

Ich bin am Freitag bei Canyon in Koblenz gewesen. Alle Varianten in 2XL waren zu klein.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Hersteller/Model? Oder kennt jemand einen Rahmenbauer in NRW?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Schöne Grüße

Also, ich würde an Deiner Stelle freiwillig auf ein Canyon verzichten... wie sagt unser geschätzer Berliner King of Laufradbaus so schön... "Canyon ist die Jogginghose unter den Rennrädern".

Hier der Link zu meinem Marschall-Faden, ob das Dich allerdings weiter bringt, weiß ich allerdings nicht. Aber ich kann Dir versichern, dass Du bei Uwe Marschall in den allerbesten Händen bist und er auch bei Deiner benötigten RH der passende Rahmenbauer ist. Seine Arbeit ist astrein, er macht ALLES selbst, selbst die Lackierung des Rahmens und das ebenfalls perfekt. So ist zumindest meine Erfahrung. Falls Du Interesse hast, ruf ihn einfach an oder vielmehr sprich ihm aufs Band und bitte ihn um einen Rückruf.
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe mit Hr. Marschall nun schon ein paar mal telefoniert und werde mich demnächst von ihm persönlich Vor-Ort beraten lassen. Er macht einen wirklich professionellen Eindruck.
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe mit Hr. Marschall nun schon ein paar mal telefoniert und werde mich demnächst von ihm persönlich Vor-Ort beraten lassen. Er macht einen wirklich professionellen Eindruck.
Sehr schön und Dein Eindruck trügt definitiv nicht! ;)
 
Zurück
Oben Unten