• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen für Felgenbremsen Größe S/XS

lanzelot1110

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juli 2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin bei Kleinanzeigen bislang noch nicht so fündig geworden, deshalb mal hier die Frage. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Rahmen zwischen 44-48cm für Felgenbremsen. Vielleicht hat ja jemand noch sowas zu Hause rumliegen?! :).

Gerne alles anbieten.

Beste Grüße,

Jan
 
Hi,

ich hätte ein Giant TCR Advanced Pro 2018 Rahmen-Set in Gr. SM.

Wurde vier Jahre von meinem Dad (Bj. 1948) gefahren, top gepflegt, sturz- und umfallerfrei.

Die meisten Teile benötige ich für andere Projekte, abzugeben wäre das Rahmen-Set inkl. Aero-Sattelstütze und Vorbau, eventuell mit dem Carbon-Laufradsatz.

Das Bike steht teilzerlegt bei meinem Dad, original Fotos könnten ein paar Tage dauern...

Infos zum Rad samt Geometrie-Daten habe ich auf die Schnelle hier gefunden: https://99spokes.com/en-EU/bikes/giant/2018/tcr-advanced-pro-1

Greetz
Markus
 
Und meine Anfrage hat sich erledigt. Wir sind fündig geworden :). Nochmal vielen Dank für eure Hilfe und Angebote!
 
Zurück
Oben Unten