• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ventiladapter von SV auf AV

AW: Ventiladapter von SV auf AV

sieht genauso aus wie der den ich von Bike24 habe. Sollte also funktionieren, wenn du eine Pumpe mit AV Anschluss hast oder willst unterwegs an der Tanke zB dein Sklaverand aufpumpen.

Mal was anderes: Wie haste das Ding kaputt gekriegt :eek:
BTW: Meiner ist so ähnlich, nur hab ich den immer am Schlüsselbund - kann er nicht so schnell wegkommen ;)

Ist aber relativ gesehen nicht gerade preiswert. Ich habe so ein Teil vor ein paar Wochen bei H&S Bikediscount für 1 Euro bekommen, also für die Hälfte. Absolut gesehen ist es natürlich nur ein Euro...

Wenn es nicht so dringend ist und Du demnächst ein größeres Paket schnüren kannst mit Sachen, die Du ohnehin brauchst / immer schon mal haben wolltest, dann vielleicht bei der nächsten Bestellung einfach mitbestellen:
http://www.bike-discount.de/shop/a8952/ventiladapter-sv-dv-auf-autoventil.html

Die Teile kriegst du in jedem Bikeshop.
Warum willste den Porto zahlen? Macht das Teil ja 3 mal so teuer.

Bei Rose für 0,85€. Wenn du Bonuspunkte hast kannst du es davon bezahlen und dann schicken die es auch Versandkostenfrei :)

Echt. Ich hab grad meine Bonuspunkte durchgezogen und musste keinen Versand bezahlen, ob es so gewollt ist oder ein Bug im System...keine Ahnung, hat auf jeden Fall geklappt.

Das geilste ist, dass der Adapter nachgeschickt werden musste und erstmal allein in nem Paket kam...

Zurück