• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Velofollies 2024 – Bike Show Highlights: 37 Rennräder für Fahrrad-Verliebte

Velofollies 2024 – Bike Show Highlights: 37 Rennräder für Fahrrad-Verliebte

Kaum jemand in Deutschland kennt die Velofollies Bike Show in Belgien. Ein Fehler. Denn Belgien ist Rennrad-Land und hier gibt es so viel Profi-Rennräder und Highend-Bikes auf einen Blick wie sonst selten. Vorhang auf für unsere erste Fotostory mit 37 Rennrädern und spannendem Zubehör von der Velofollies 2024.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Velofollies 2024 – Bike Show Highlights: 37 Rennräder für Fahrrad-Verliebte

Was sagt ihr zu den Rennrädern von der Velofollies Messe?
 

Anzeige

Re: Velofollies 2024 – Bike Show Highlights: 37 Rennräder für Fahrrad-Verliebte
Hilfreichster Beitrag geschrieben von resuah.rapsak

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Anreise konnte man sich sparen- nix spannendes (früher : interessantes)
Das kommt sicher auf die Perspektive an: Wenn man alle Bikes schon aus irgendeinem Grund kennt, ist es vielleicht weniger spannend. Ich finde, es machte bei dem einen oder anderen Rad schon einen Unterschied, ob ich es nur digital oder real gesehen habe. Und ich wüsste nicht, wo man sonst außerhalb der Eurobike so viele Rennrad- und Gravel Bike-Marken auf einen Blick findet.

Außerdem finde ich spannend, was es in BeNeLux gibt, was hier nicht auf den Markt kommt, besonders Origine finde ich schon einen interessanten Ansatz.
 
Bei dieser Messe sind einige große Hersteller vertreten, die bei der Eurobike schon lange nicht mehr dabei sind, u. a. Specialized, Canyon (wurde im Artikel nicht erwähnt?),...
 
@JNL Danke für den Bericht und Fotos! Immer wieder sehr interessant!
Da kann ich mich nur anschließen:daumen: Der Beitrag ganz oben erschließt sich mir nicht; der Artikel enthält ja zahlreiche wirklich schöne Bikes, auch von etwas unbekannteren Marken. Ist auch mal ein angenehmes Gegengewicht zu den ganzen Gravel- und Customrädern:)
 
Mir gefällts. von Atom6 habe ich z.B. noch nichts gehört bisher. Weiß jemand, ob die selbst entwickeln?
 
Kann jemand was zu Guerciotti sagen?
Gehört habe ich den Namen schon, aber man findet wenig über den aktuellen Stand der Marke.
 
Zurück
Oben Unten