• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Taipeh Cycle Show 2024 – Rennrad Rundgang: Das Beste von Asiens größter Bike Show

Ja, das Unternehmen wurde verkauft. Die Pedalsparte ging an SRAM, die Fahrradproduktion an einen anderen Eigner. Die Produktion wurde dann verlegt.
Jetzt ist meine Verwirrung komplett - ich dachte, daß der Rahmenhersteller TIME nichts mit dem Pedalhersteller zu tun hat? Na gut; ich fahre seit Menschengedenken die TIME Attac Titan Carbon-Pedale, jetzt fehlt nur noch der TIME Rahmen :) ...
 

Anzeige

Re: Taipeh Cycle Show 2024 – Rennrad Rundgang: Das Beste von Asiens größter Bike Show
s-l1600.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNi82MDAvNjAwNTM2LXpoMmkxYm55MGlscy10YWlwZWhfY3ljbGVycm5fNF9fODctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Zurück
Oben Unten