• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VeloflexDirekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VeloflexDirekt

Oh you think I try to take somebody in.
I think this tread is importent to remain reputable.

greetings
Klaus

Good, :daumen: I think so too - this subject is none to make fun about - by now already quite some people seem to have sent their money and got nothing in return... :eek:

Greetings,
Matthias
 
AW: VeloflexDirekt

God Dag til Danmark fra Jan, jeg kommer fra Kiel og Flensborg!
Hedder god zach??

Farwell!;)
 
AW: VeloflexDirekt

Latest news is that I got a mail from VeloflexDirekt that says that they (?) are on a business trip to Italy, and will send my package next week.
I will look forward to that and keep you informed.
Zach

It´s now 12 days since I got a mail from VeloflexDirekt promising that they would send my package begining of last week.
Normal shipping from Germany to Denmark is 2-3 days so it should have arrived last week. But nothing happended.
Saturday I wrote a mail to VeloflexDirekt asking them to confirm that they had sent my order. Untill now I have not got an answer.
 
AW: VeloflexDirekt

It´s now 12 days since I got a mail from VeloflexDirekt promising that they would send my package begining of last week.
Normal shipping from Germany to Denmark is 2-3 days so it should have arrived last week. But nothing happended.
Saturday I wrote a mail to VeloflexDirekt asking them to confirm that they had sent my order. Untill now I have not got an answer.

I`just heard about veloflex but different meanings!
May he`s a black sheep of the family?
Who knows! How much is it you gave to him?
Try to send him hundreds of mails?:D
Farwell fra Tyskland og hedder god?
 
AW: VeloflexDirekt

Und was bist du?

Ich weiß es!

Weißt du es nicht?

Ich sags dir mal persönlich, falls wir uns mal treffen!:D

L.


Schreib mir doch einfach einen schönen langen Brief!
Darfst dich mal richtig auslassen!
Und falls wir uns mal treffen, darfst Du mich hauen, kratzen, beißen, anspucken, treten, beschimpfen, in Ordnung??
Würds Dir dann besser gehen? Ehrlich mal, wo nimmst Du bloß die viele Magensäure her?? Ich empfehle Nexium 40mg/3d, nur damit Dir dein Magen nicht mal um die Ohren fliegt!

Liebe Grüße aus dem schönen Ostseeland von Jan:love:

Ach nur noch eins, falls dieser Pave dein Kumpel ist, dann tritt doch dem mal in den Allerwertesten und fordere ihn auf, dem armen Dänen die Ware oder die Kohle zu schicken!
Das wäre doch mal eine Maßnahme Herr Lakat!! Falls weiter Zoff mit mir gesucht wird, dann bitte über PN!
 
AW: VeloflexDirekt

Schreib mir doch einfach einen schönen langen Brief!
Darfst dich mal richtig auslassen!
Und falls wir uns mal treffen, darfst Du mich hauen, kratzen, beißen, anspucken, treten, beschimpfen, in Ordnung??
Würds Dir dann besser gehen? Ehrlich mal, wo nimmst Du bloß die viele Magensäure her?? Ich empfehle Nexium 40mg/3d, nur damit Dir dein Magen nicht mal um die Ohren fliegt!

Liebe Grüße aus dem schönen Ostseeland von Jan:love:

Ach nur noch eins, falls dieser Pave dein Kumpel ist, dann tritt doch dem mal in den Allerwertesten und fordere ihn auf, dem armen Dänen die Ware oder die Kohle zu schicken!
Das wäre doch mal eine Maßnahme Herr Lakat!! Falls weiter Zoff mit mir gesucht wird, dann bitte über PN!


Was kümmerst du dich eigentlich um Dinge die dich nichts angehen?:rolleyes:

Bist du der Retter der Menscheit?...........Nein das vielleicht gerade nicht. Aber der Retter der Dänen. Das bist du mindestens.:D

Im übrigen von Körperverletzung war überhaupt nicht die Rede. Ich wollte dir nur mal was sagen.:aetsch:

L.
 
AW: VeloflexDirekt

Was kümmerst du dich eigentlich um Dinge die dich nichts angehen?:rolleyes:

Bist du der Retter der Menscheit?...........Nein das vielleicht gerade nicht. Aber der Retter der Dänen. Das bist du mindestens.:D

Im übrigen von Körperverletzung war überhaupt nicht die Rede. Ich wollte dir nur mal was sagen.:aetsch:

L.

Ich denke nicht das Du meinen Körper verletzen kannst!:lol: :lol: :lol:
 
AW: VeloflexDirekt

@Zach:

Just in case you may wonder... : The comment of L. and the reaction of jonasonjan have not much to do with your problems exept for the fact, that L. always seems to feel the inner need to shout at people that critizise Pave and that jonasonjan told him, if L. was a friend of Pave, he might tell him to either send your ordered material or return the money...
 
AW: VeloflexDirekt

Es ist hochgradig unanständig Leute öffentlich hinzurichten und sie versuchen geschäftlich zu schädigen. Das solltest du dir merken lieber Anton Ritter.
Nicht dass es irgendwann mal dich trifft und die Leute irgend etwas über deine geschäftliche Tätigkeit öffentlich behaupten. Von dem sie direkt ja überhaupt nichts wissen.

Irgendwann bist du auch mal dran!:D

L.
 
AW: VeloflexDirekt

Es ist hochgradig unanständig Leute öffentlich hinzurichten und sie versuchen geschäftlich zu schädigen. Das solltest du dir merken lieber Anton Ritter.
Nicht dass es irgendwann mal dich dich trifft und die Leute irgend etwas über deine geschäftliche Tätigkeit öffentlich behaupten. Von dem sie driekt ja überhaupt nichts wissen.

Irgendwann bist du auch mal dran!:D

L.


Hat das irgendetwas mit Veloflex zu tun? Soll das heisse Veloflex war schon dran und kann nicht mehr? Bin am überlegen mir dort schöne Reifen zu ordern, kannst Du Laktat mir dieses Geschäft empfehlen?:cool: :lol:

@Anton-Ritter: Your written english is very cool. You are heavy on the wire!!
 
AW: VeloflexDirekt

Es ist hochgradig unanständig Leute öffentlich hinzurichten und sie versuchen geschäftlich zu schädigen. Das solltest du dir merken lieber Anton Ritter.
Nicht dass es irgendwann mal dich dich trifft und die Leute irgend etwas über deine geschäftliche Tätigkeit öffentlich behaupten. Von dem sie driekt ja überhaupt nichts wissen.

Irgendwann bist du auch mal dran!:D

L.

... and the spaming goes on... Now he feels the need to attack me for translating ... why ever... - he implicates, that I would try to damage someones business (?!) by telling what he said and what jonasonjan answered... strange thoughts... ;)
 
AW: VeloflexDirekt

The really exhilarating fact is Laktat's impotence in speaking english.
 
AW: VeloflexDirekt

Was interessiert mich der Däne. Mich interessiert eure Verleumdungskampagne.

Ich würde Pave raten euch anzuzeigen, wenn die Forumaufsicht nichts weiter dagegen unternimmt ist sie mit dran.


L.
 
AW: VeloflexDirekt

Was interessiert mich der Däne. Mich interessiert eure Verleumdungskampagne.

Ich würde Pave raten euch anzuzeigen, wenn die Forumaufsicht nichts weiter dagegen unternimmt ist sie mit dran.


L.

Und warum rät der Herr L. nicht die Waren zu schicken?
Das wäre dann doch eine Lösung und alle wären zufrieden oder nicht?;)
 
AW: VeloflexDirekt

Und warum rät der Herr L. nicht die Waren zu schicken?
Das wäre dann doch eine Lösung und alle wären zufrieden oder nicht?;)


Wie wäre es, wenn du dich einfach mal aus Dingen raushälst, von denen du weiter nichts weißt, als ein paar Gerüchte und die Ansicht einer Partei.

Das ist das gleiche Verhalten, wie in der Dopingsache.


L.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten