• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VeloflexDirekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VeloflexDirekt

@adler

Nun muss ich echt mal offtopic werden, aber nimms mir nicht zu krumm, es ist schliesslich Freitag ;)
Sach mal, wem willst du eigentlich erzählen, dass du 43Std/Woche arbeitest. Ich hau mich weg. Du postest alles raus, was in deinem Hirn rumschwirrt und schaffst es knapp 17 Beiträge/Tag zu produzieren und dabei noch alles zu lesen.
Ich glaub, du sitzt eher 43Std in Woche ab... Mann, Mann werd mal produktiv und fang an zu malochen.
So Mittag ist zu Ende.:D
 
AW: VeloflexDirekt

Does anybody know if VeloflexDirekt and Veloflexexpress are somehow related to each other? The names at least sound similar, the response times as well... .
Cheers,
FAT
 
AW: VeloflexDirekt

@adler

Nun muss ich echt mal offtopic werden, aber nimms mir nicht zu krumm, es ist schliesslich Freitag ;)
Sach mal, wem willst du eigentlich erzählen, dass du 43Std/Woche arbeitest. Ich hau mich weg. Du postest alles raus, was in deinem Hirn rumschwirrt und schaffst es knapp 17 Beiträge/Tag zu produzieren und dabei noch alles zu lesen.
Ich glaub, du sitzt eher 43Std in Woche ab... Mann, Mann werd mal produktiv und fang an zu malochen.
So Mittag ist zu Ende.:D


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
AW: VeloflexDirekt

Ich komme ja auch nicht umhin, festzustellen, dass Adler ein Spamer übelster Sorte ist. Der Beitrag hier setzt dem Ganzen dann natürlich noch die Krone auf. Statt 24H in diesem Forum zu verbringen, solltest Du lieber einfach mal eine Runde Rennrad fahren.
 
AW: VeloflexDirekt

Zach hat bei VeloflexDirekt bestellt und Mitte März bezahlt. Seit dem hat er nichts mehr von denen gehört. Da es mit denen in letzter Zeit schon öfters Probleme gab und Pave auch irgendwie zu VeloflexDirekt gehört, hat er hier im Forum nachgefragt, was los ist. (Pave ist weiterhin täglich online, postet aber nicht mehr)

Jetzt hat er plötzlich eine Mail von VeloflexDirekt bekommen, dass sie gerade auf Geschäftsreise in Italien sind und ihm sein Paket nächste Woche zuschicken.

Im italienischen Knast gibts noch kein DSL:lol: :aetsch:
 
AW: VeloflexDirekt

Aber ne Tacx-Rolle, die mitm Winterpokal verbunden is :D
 
AW: VeloflexDirekt

Der Pave hat wohl ne` Rolle die Doppelt zählt:D

Jetzt mal ohne Blödsinn: Ich kenne Pave natürlich nicht persönlich, sondern wie fast alle nur aus dem Forum. Deswegen würde ich ihn auch nicht verurteilen nur wegen hören und sagen.:dope:
Hier war er immer korrekt und hat seine Ansichten gut verteidigt!
 
AW: VeloflexDirekt

Ich komme ja auch nicht umhin, festzustellen, dass Adler ein Spamer übelster Sorte ist. Der Beitrag hier setzt dem Ganzen dann natürlich noch die Krone auf. Statt 24H in diesem Forum zu verbringen, solltest Du lieber einfach mal eine Runde Rennrad fahren.
Dieses Forum leidet an Mitgliederschwund. Ihr solltet mal nicht mit jedem immer so hart ins Gericht gehen. In eurem privaten Umfeld gibt es sicherlich auch jede Menge Leute, mit denen ihr nicht 100% einverstanden seid. Aber da haltet ihr schön die Klappe, weil es sonst Stress für euch selber bedeutet.
Hier wir gemobbt was das Zeug hält. Ich habe das Gefühl, hier sind einige, die nur deswegen hier sind.
Da wird jede Meinung übel genommen. Da werden Bilder von Leuten geschmiedet, die mit den Leuten eigentlich nichts zu tun haben. Nur um zu denunzieren, zu verscheuchen, fertig zu machen.
Ganz schlimm ist zu seiner Meinung zu stehen, falls sie von der des Mobbs abweicht. Das ist quasi ein Todesurteil für den jeweiligen User.

Es spitzt sich immer mehr zu.

Bis es die Administration kapiert hat, wird es noch ein bißchen dauern. Aber ich sage es jetzt schon mal, bevor sich wieder alle wundern und es hier zu vielen hektischen und überzogenen Maßnahmen kommt.

Z.B. Adler schätze ich so ein, dass er sich nicht so lange euere harsche Kritik reinzieht. Die Mobber reiben sich zwar die Hände, aber am Ende können sie sich dann auch nur noch gegseitig zerfleischen, weil keine anderer mehr da ist.:eek:

L.
 
AW: VeloflexDirekt

(...) Da wird jede Meinung übel genommen. Da werden Bilder von Leuten geschmiedet, die mit den Leuten eigentlich nichts zu tun haben. Nur um zu denunzieren, zu verscheuchen, fertig zu machen.
Ganz schlimm ist zu seiner Meinung zu stehen, falls sie von der des Mobbs abweicht. Das ist quasi ein Todesurteil für den jeweiligen User.

(...)

Du spielst jetzt aber nicht auf Dein Verhalten an, oder? :eek:
 
AW: VeloflexDirekt

Dieses Forum leidet an Mitgliederschwund.

Ich würde eher sagen, "Schwund an aktiven Mitgliedern". Im Winterpokal haben immerhin 1000 Leute regelmäßig mitgemacht.

Ich lese hier jetzt schon über ein Jahr mit, hab mich dann letztes Jahrt mal registriert. Vieles ist ja informativ und lustig zu lesen, aber ich habe noch nie ein so verspammtes Forum, wie das hier gesehen. Woanders werden threads, die vom Thema abweichen geschlossen. Hier driftet grundsätzlich jeder Thread nach wenigen posts komplett ins Off-Topic ab. Egal, welchen ernst gemeinten Thread ich jetzt eröffnen würde, spätestens auf Seite 2 schreibt Adler, dass das Wetter schön ist und es ihm Leid tut, dass die Rennradler in Sibirien immernoch mit Armlingen fahren müssen und er ihnen nicht helfen kann. Dann käme Anton-Ritter und würde den Post mit ein paar Smilies kommentieren. Du würdest etwas schreiben, worüber sich kastel67 wiederum amüsiert. Dann kommt b-r-m und hohlt zu nem rundumschlag aus. Früher hätte Pave dann noch geschrieben, dass sie früher die Alpen in baumwolltrikots auch im Winter überquert hätten und sich die Russen wegen der Kälte nicht so haben sollen. Auf Seite 12 hätte coffee dann zu gemacht. :D
Das Ausgangsthema wäre nicht geklärt und der Spuk ginge im nächsten Thread weiter...

(sorry an alle, die ich erwähnt oder vergessen habe :rolleyes: )
 
AW: VeloflexDirekt

Du spielst jetzt aber nicht auf Dein Verhalten an, oder? :eek:
Siehst du, das ist die Legendenbildung an der du hart arbeitest. Du leistest richtig harte Arbeit.
Wenn du dich mehr auf deinen Job konzentrieren würdest, dann würde das vielleicht noch viel besser laufen.:eek:

L.
 
AW: VeloflexDirekt

Ich weiß auch ganz ehrlich nicht woher jetzt auf einmal die Kritik an Adler kommt. Hab ich da irgendwas wichtiges verpasst?

Edit: Ok, hab den Thread nochmal gelesen, in diesem Fall kann ich die Kritik ein bisschen nachvollziehen - aber sonst?

Weißt du, es ist immer wer dran. Jetzt ist es Adler, morgen jemand anderes. Es gibt keinen speziellen Grund. Nur die Langeweile und der eigene Frust vielleicht.



L.
 
AW: VeloflexDirekt

Ich würde eher sagen, "Schwund an aktiven Mitgliedern". Im Winterpokal haben immerhin 1000 Leute regelmäßig mitgemacht.

Ich lese hier jetzt schon über ein Jahr mit, hab mich dann letztes Jahrt mal registriert. Vieles ist ja informativ und lustig zu lesen, aber ich habe noch nie ein so verspammtes Forum, wie das hier gesehen. Woanders werden threads, die vom Thema abweichen geschlossen. Hier driftet grundsätzlich jeder Thread nach wenigen posts komplett ins Off-Topic ab. Egal, welchen ernst gemeinten Thread ich jetzt eröffnen würde, spätestens auf Seite 2 schreibt Adler, dass das Wetter schön ist und es ihm Leid tut, dass die Rennradler in Sibirien immernoch mit Armlingen fahren müssen und er ihnen nicht helfen kann. Dann käme Anton-Ritter und würde den Post mit ein paar Smilies kommentieren. Du würdest etwas schreiben, worüber sich kastel67 wiederum amüsiert. Dann kommt b-r-m und hohlt zu nem rundumschlag aus. Früher hätte Pave dann noch geschrieben, dass sie früher die Alpen in baumwolltrikots auch im Winter überquert hätten und sich die Russen wegen der Kälte nicht so haben sollen. Auf Seite 12 hätte coffee dann zu gemacht. :D
Das Ausgangsthema wäre nicht geklärt und der Spuk ginge im nächsten Thread weiter...

(sorry an alle, die ich erwähnt oder vergessen habe :rolleyes: )

Dann solltest Du dich zum Moderator bewerben!
Ich find es hat schon etwas mit Klasse zu tun, daß es hier nicht zu "Bierernst" abgeht!
 
AW: VeloflexDirekt

Dann solltest Du dich zum Moderator bewerben!
Ich find es hat schon etwas mit Klasse zu tun, daß es hier nicht zu "Bierernst" abgeht!

Ne bloß nicht :D

Klar ist es schön, wenn es nicht bierernst zu geht. Aber davon werden wohl auch viele verschreckt, die Angst haben, hier zwischen die Fronten zu geraten.
 
AW: VeloflexDirekt

What´s going on now?
My English is not very good. I don´t understand this Thread. I am very angry about this, because I´m very interested to read everything.

Who will translate this Thread for me?

Ach Adler Du bist echt"Heavy On The Wire".........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten