• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VELOCITY DEEP V 36 Loch

AW: VELOCITY DEEP V 36 Loch

Frag mal bei http://veloplug.de/ nach,

evtl. kanns noch etwas dauern ... Ich versuche die Leute da grad mit Extras zu bearbeiten.

.. und gib bitte eine Rückmeldung.
 
AW: VELOCITY DEEP V 36 Loch

z.B. hier >>> DRÜCK MICH

Versand auch nach Deutschland. Wegen Portokosten kannste in deutsch, english, oder danish nachfragen. Haben mir damals schnell und freundlich auf deutsch geantwortet (anfrage bez. eines Rahmens)
 
AW: VELOCITY DEEP V 36 Loch

Erstklassig, danke !

Ich hab grad noch zwei positive Rückmeldungen aus England bekommen:

5312 Ltd,
Unit D11, Cowdray Centre, Cowdray Avenue
Colchester
Essex
CO1 1BH
www.53-12.com

Brick Lane Bikes
118 Bethnal Green Road
London E2 6DG
+44 207 033 9053
www.bricklanebikes.co.uk

Hat jemand Erfahrungen mit den Shops?
Habt ihr da schon mal was bestellt?
 
AW: VELOCITY DEEP V 36 Loch

Versand aus UK ist recht Teuer. Würde da Fixieking vorziehen. Veloplug kriegt seine Lieferung erst in ca. 4 Wochen
 
AW: VELOCITY DEEP V 36 Loch

son haufen schotter für so eine primitivo-felge... krass!

find die auch völlig überteuert (zumindestens bei uns in D). Für das Geld bekommt man LOCKER 2 in Wunschfarbe eloxierte DP18.
Das die Deep V zudem ziemlich schlecht sein sollen liest man ja häufig, wobei mich da mal genauer interessieren würde was genau schlecht ist...
 
AW: VELOCITY DEEP V 36 Loch

wunschfarbene dp18 für 25,- ??

zu später Stunde verrechnet ? :) wie kommste auf 25 € :confused:

2x DP18 Brügelmann 60.- / eloxieren 40.- / 100.-

allerdings wenn man mal den Trackbikeshoppreis genau umrechnet, kosten 2 Felgen nicht 130 sondern nur 118€ incl. Versand.

also doch nicht ganz so locker :eyes: , aber es geht ! :)
 
AW: VELOCITY DEEP V 36 Loch

nein, weil alles andere dumm erschien, dachte ich mir doch, du bezögst dich auf den preis EINER deep v.

aber ich verstehs jetzt. du wolltest sagen, dass man für den unverschämt hohen preis zweier deep v auch zwei dp18 haben kann... na das bringts dann! warum das toastbrot bei lidl kaufen - es gibt ja auch welches bei aldi!
 
AW: VELOCITY DEEP V 36 Loch

find die auch völlig überteuert (zumindestens bei uns in D). Für das Geld bekommt man LOCKER 2 in Wunschfarbe eloxierte DP18.
Das die Deep V zudem ziemlich schlecht sein sollen liest man ja häufig, wobei mich da mal genauer interessieren würde was genau schlecht ist...

Wo zum Teufel hast gelesen das Deep V's schlecht sein sollen?
Ich habe bis jetzt nur gutes gehört (abgesehen vom Preis und Gewicht)
 
AW: VELOCITY DEEP V 36 Loch

Brick Lane Bikes
118 Bethnal Green Road
London E2 6DG
+44 207 033 9053
www.bricklanebikes.co.uk

Hat jemand Erfahrungen mit den Shops?
Habt ihr da schon mal was bestellt?

bestellt noch nichts, aber ich war über ostern persönlich vor ort.
der laden hat alles und in massen, sowas hab ich noch nie gesehen.
von jeder farbe der velocity mehrere auf lager, aerospokes, dutzende rahmen vom werk oder alte neu lackiert, jede menge fertigräder, sowohl die bekannten vom werk als auch selber zusammengebaute, nette leute und wohl die anlaufstelle in london.
 
Zurück
Oben Unten