Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Welche Bremsschuhe/Beläge kann ich alternativ zu den Velocebremsschuhen nutzen.
Es sind Veloce Skelton Bremskörper, die Beläge sehen nicht sehr gut aus.
Ich dachte an Kool-Stopps. Geht das?
Jan
Brauchst nur Schuhe, in die die Kool-Stop reinpassen
Die Veloce habe ja ab Werk diese Einweg-Bremsschuhe, die sind aber gut, zumindest nicht deutlich schlechter als die Wechselbeläge von Campa. Also, die erstmal runterfahren, würde ich empfehlen.
Edit: So was brauchst du dann... http://www.bike24.net/p18782.html
Brauchst nur Schuhe, in die die Kool-Stop reinpassen
Die Veloce habe ja ab Werk diese Einweg-Bremsschuhe, die sind aber gut, zumindest nicht deutlich schlechter als die Wechselbeläge von Campa. Also, die erstmal runterfahren, würde ich empfehlen.
Ok, die Sets von Kool-Stop kann man ja käuflich erwerben, incl. lachsfarbenen- und Dual Compound Belägen!
Sind die Veloce Beläge nicht so grausam hart und somit zerstörerisch, bei Nässe nicht stoppend, wie die Shimano Teile?
Ok, die Sets von Kool-Stop kann man ja käuflich erwerben, incl. lachsfarbenen- und Dual Compound Belägen!
Sind die Veloce Beläge nicht so grausam hart und somit zerstörerisch, bei Nässe nicht stoppend, wie die Shimano Teile?
also ich fahr aufm trekker die original veloce beläge in der mini v-brake. die sind super. klasse performance und echt felgenschonend. die crosser sehen das allerdings etwas anders...
Ja dann werd´ich wohl investieren und mir Kool Stops genehmigen
Ich fahre auch bei Regen und lege größten Wert auf Bremskraft!
Gebremst werden sollen Zondas.