AW: Vegetarier oder Veganer hier?
DAS zumindest ist ja irgendwann vorbei ;-)
vor allem braucht frau ja ca. 1/3 mehr von dem zeug.
DAS zumindest ist ja irgendwann vorbei ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem braucht frau ja ca. 1/3 mehr von dem zeug.
[...] Freude oder Spaß am Essen dürfte bei einem Veganer auch sowieso eher eine untergeordnete Priorität besitzen:aetsch:![]()
Man meint immer die V's sind eßtechnisch eher die Spaßvermeider. Aber das sieht ja alles ganz gut aus.
Wo kommt unser Fleisch her? Ja wo kommt es eigentlich her?
Bitteschön:
http://video.google.de/videoplay?docid=3664359489218547625
(Die Wahrheit kann sehr hart sein)
woran? bin ja gar nich neugierig.seit 8 jahren vegetarier... kurzer versuch vegan zu leben scheiterte schnell

Nein, im Ernst. Für fleischlose Ernährung ist der Mensch nicht geschaffen. Dies ist insb. deutlich an den Zähnen sichtbar, die auf einen Allesfresser hinweisen. Ich verzichte auf Fleisch fast gänzlich, ich mags einfach nicht gerne, esse dafür aber viel Fisch. Wenn ein Mensch Vegetarier wird, muß ich immer an meine Katzen denken. Was würden die wohl zu einer vegetarischen Ernährung sagen?
Aber jeder sollte halt das tun was er für richtig hält.
Resultat:
- Durch diese Umstellung und ein bisschen Sport hab ich in der Zeit knapp 30 Kilo verloren.
Nein, im Ernst. Für fleischlose Ernährung ist der Mensch nicht geschaffen. Dies ist insb. deutlich an den Zähnen sichtbar, die auf einen Allesfresser hinweisen.
Gruß
Das ist völlig falsch und vorallem dumm. Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten!!! Naturforscher haben herausgefunden das Menschen Vegetarier von Natur aus sind und keine Allesfresser. Komisch das die berühmtesten Naturforscher alle samt Vegetarier waren.
Also informier dich erstma. V...!
ausserdem macht Soja impotent![]()