Pica
friedlich und fröhlich
Ach Quatsch!Bin zur Zeit etwas uncreativ.

Was war das noch gleich? Käse?angeröstetem Vegi Belle. (auf den ich zur Zeit sehr stehe)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Quatsch!Bin zur Zeit etwas uncreativ.
Was war das noch gleich? Käse?angeröstetem Vegi Belle. (auf den ich zur Zeit sehr stehe)
Was war das noch gleich? Käse?
Sehr mutig, aber auch ehrlich, das zu essen, was noch Augen hat und einem noch zuzwinkert.Es geht krasser, aber ob das ganze wirklich aus Japan kommt, ist nicht klar...
![]()
Ach noch was: Ich habe bei dem Rezept Margarine anstatt Öl genommen. ...
Zudem habe ich etwas weniger Paprikapulver und etwas weniger Senf als angegeben genommen
Hab gerade die American-mac-cheese ausprobiert. allerdings mit weniger Öl dafür kleingehackte Zwiebeln und Petersilie.
Fands schon lecker, auch wenn man wie bei den ganzen Hefesachen nicht erwarten sollte, dass es ganau wie echter Käse schmeckt...
Der gemixte Tofu kam zum Schluss noch etwas "mehlig" in der Sauce daher (sagt meine Frau).Anhang anzeigen 91846
...
Und hier noch eine erfreuliche Meldung: http://www.vebu.de/lifestyle/essen-a-trinken/fleischalternativen/1694-rekordumsatz-mit-fleischalternativen?utm_source=newsletter13-07-07&utm_medium=email&utm_campaign=rekordumsat
...
LG
Pica
Das gibt es dort aber schon einige Monate. Wenn man den Burger noch etwas nachwürzt, dieses Etwas dann in ein leckeres Brötchen mit 'ner genialen Soße pappt und vorher das Ganze mit viiiieeel Röstzwiebeln und Chiligurkenscheiben* belegt, ist das sogar ganz lecker.... von Montag an (in Aldis Norden); ... auch wenn ich weiterhin kein Freund dieser "Nachbauten" bin!
Anhang anzeigen 91877
Aber die Würste sind ne Katastrophe. Da hat man auf jeden Fall mehr von, wenn man irgend ein Stück Gemüse grillt und dann in nem Dip ertränkt...
... von Montag an (in Aldis Norden); ... auch wenn ich weiterhin kein Freund dieser "Nachbauten" bin!
Anhang anzeigen 91877
Wieso sieht das bei dir so käsig aus??
...
Gruß
JB