• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VDO Tachohalterung

marioBAD

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe mir vor zwei jahren einen VDO Tacho ( siehe Bilder) gekauft, nun habe ich festgestellt das er sich sehr leicht von der Halterung löst (nicht an der Stelle wo man ihn ab mach wenn man in den Biergarten sitzt) Sondern von dem Befestigungband, der wierd nur auf das Band drauf gedrückt! Kann man das kleben? Ich meine es hält aber ein grosses Schlagloch und er ist bestimmt weg

AW: VDO Tachohalterung

Bei Rose-versand.de ist gerade eine VDO Tachohalterung als Ersatz im Angebot für 6,00 EUR.
Schau doch mal, obs passt.

moinsen

Hatte ich auch bei meinem alten VDO und hab es dann mit Sekundenkleber wieder geklebt.hielt auch.

Hatte das gleiche Problem. Über den FH im rahmen der Garantie getauscht.
Aber habe mir inzwischen was wigenes gebatelt ... siehe Bilder :eek:

Danke für die AWs, habe es jetzt auch mit 2K Kleber wieder drauf gepabbt! Aber Garantie ist jach noch drauf, wird schon halten. Hätte das Teil auch ein schicken könne aber vier Wochen ohne Tacho :-( ne danke

jop meiner auch. Und dazu hab ich mich direkt bei VDO beschwert und von denen auch noch ne Halterung bekommen.

Die wissen von dem Problem und wollten das eigentlich letztes Jahr schon beseitigt haben.

Zurück