• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VC Darmstadt Rennmannschaft-Trainingsgruppe

Maximilian E.

Mitglied
Registriert
9 September 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Wir (die Rennmannschaft vom VC Darmstadt) wollen uns jeden Sonntag um 1 Uhr am Parkplatz vom Citybike treffen (Otto-Röhm-Str. 82) um uns gemeinsam auf die kommende Rennradsaison vorzubereiten.

Jeder der gerne ein bisschen ambitionieter Rennrad fahren möchte, ist natürlich gerne eingeladen mit uns zusammen zu trainieren. ;)

Zur Zeit beschrenken sich die Ausfahrten meistens auf das Ried oder das Flachland rund um Darmstadt. Sobald es die Temperaturen wieder zulassen werden wir natürlich den Odenwald wieder Unsicher machen.:)

Gruß Max und die VCD- Mannschaft:wink2:
 
AW: VC Darmstadt Rennmannschaft-Trainingsgruppe

Hi Max,
cool, dass du die Gruppe eröffnet hast!! :cool:

Bin Sonntag auch wieder dabei.

Greetz
Carsten
 
AW: VC Darmstadt Rennmannschaft-Trainingsgruppe

servus Carstem,

also ich werd am sonntag leider nicht dabei sein, essen mit der familie und der meiner freundin steht um 1 aufm Plan aber Freddy wird bestimmt fahren. Müsstest ihr halt abklären ob MTB oder Rennrad.

Gruß Max
 
AW: VC Darmstadt Rennmannschaft-Trainingsgruppe

servus Carsten,

Sonntag passt, sofern das Wetter es zulässt.

Am besten Du gibst mir mal Deine Handy Nummer / ICQ ..meine: 176026663 dann kann man sich besser absprechen.

Gruß und dann bis die Tage,

Freddy:)
 
AW: VC Darmstadt Rennmannschaft-Trainingsgruppe

Und, Sonntag wieder alle dabei?
Wie wärs mal mit nen paar Hügeln, wenn das Wetter mitspielt? :p

Gruß
Carsten
 
AW: VC Darmstadt Rennmannschaft-Trainingsgruppe

Und, Sonntag wieder alle dabei?
Wie wärs mal mit nen paar Hügeln, wenn das Wetter mitspielt? :p

Hi Carsten also ich bin am Sonntag wieder dabei :)

Wegen den Hügeln müssen wir mal schauen soll wieder ganz gut frisch sein, zumindestens laut Wetterbericht für Sonntag aber ich würd sagen dass entscheiden wir spontan.

Bist du morgen bei der RSG auch dabei ?

Gruß Max
 
AW: VC Darmstadt Rennmannschaft-Trainingsgruppe

Hey Max,

also das mit der RSG wird bei mir bis Ende April leider nichts. Ich muss samstags nachmittags immer Tennistraining geben.

Also dann bis Sonntag 13h am Citybike. :daumen:

Gruß
 
Zurück
Oben Unten