• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vaujany

Anzeige

Re: Vaujany
Das ist mehr oder weniger in der Abfahrt vom Croix de Fer, einem meiner Lieblingspässe in den Alpen. Sonntag komme ich da mit dem Rad dran vorbei :)
Ich würde die kleineren Pässe nicht übersehen (Sarenne, Solude (mit Gravel), Ornon, Bérade, Col St. Georges (auch Gravel), ...).
 
Da vor ist aber noch der Gladon, richtig?! Ein Gravel hab ich nicht, wahrscheinlich kann man dort 3 Wochen jeden Tag was anderes fahren, bin aber nur 8 Tage dort und die Familie will ja auch noch was von mir haben😉
Also die Alpe d Huez, der Galibier, Gladon und der Croix de Fer sind Gesetz, die will ich fahren. Ich mache auch keine Monstertouren von..weiß ich 200km + 4 Pässe… ne nicht mein Ding. So um 100km (+\-) und vielleicht 2 Pässe, je nachdem. Wie ist es denn wenn man von Bourg wieder hoch nach Vaujany wieder hoch muss…sehr steil?
Kennst du evtl. nette Bademöglichkeiten in der Nähe?
 
Zurück
Oben Unten