Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist da noch nie was aufgefallen. War immer zu sehr ins Renn-Geschehen vertieft...und liebe Herren - bitte einmal die Augen geradeaus und Endspurt wenn ihr über den Kiez fahrt Erst abends dürft ihr euch wieder ablenken lassen
Nicht zu vergessen den Kösterberg und das Kopfsteinpflaster dort zwischen den Anstiegen. Das empfand ich letztes Jahr ziemlich fies. Aber dieses Mal weiß ich ja was kommt, hehe.
Es müssten 4 Kreisel sein...
http://events.lagardere-unlimited.de/cyclassics/maps/map.php?strecke=055
Ach ja und liebe Herren - bitte einmal die Augen geradeaus und Endspurt wenn ihr über den Kiez fahrtErst abends dürft ihr euch wieder ablenken lassen
![]()
Letztes Jahr waren sogar welche dabei, die geschoben haben!Das schlimmste am Kösterberg ist doch die Menge der Radfahrer und das unterschiedliche Tempo das gefahren wird.
Solange die Leutchen ein wenig auf den Rest der so um sie herum passiert achten sollen sie gerne Starten und Spaß haben. Die Vielfalt der Teilnehmer macht bei dieser Veranstaltung eine Menge aus. Will sagen ohne Meier, Müller, Schulze auf dem Trekkingrad würden deren Familien auch nicht an der Strecke stehen und Radau machen.
Stimmt, aber ein wenig beißen sollte man schon...
War letztes Jahr auch nicht mehr fit am Berg (schön gestürzt bei km 10Knie hat ordentlich einen abgekriegt); w