Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du so eine Frage stellst, musst Du diese "was" definieren!Taugt das was?
, das immerhin bei der APEX schon deutlich günstiger).Das ist ein Einsteiger Gravelbike für "erste Gravel- und Bikepacking-Abenteuer" aus Aluminium. Dafür ist das Gewicht völlig normal.knapp 1900g für den rahmen ist nicht sonderlich leicht
Gravelbike. Eher ein Rennrad als ein MTB.am RR find ich elektronische schaltung mittlerweise super, am MTB mag ich lieber mechanisch
der gleichen meinung bin ich auch, war nur eine feststellung.Das ist ein Einsteiger Gravelbike für "erste Gravel- und Bikepacking-Abenteuer" aus Aluminium. Dafür ist das Gewicht völlig normal.

absolut. je nachdem was man für strecken fährt, darum hab ich es exakt so hingeschrieben.Gravelbike. Eher ein Rennrad als ein MTB.
ich glaub decathlon fillialen mit bikeabteilung servicen schon die bikes die sie verkaufen, oder?Wenn Du keinen Werkstattservice benötigst
Da musst aber Glück haben bzw. das Rad im Store abgeben, die verschicken das dann hin und her.
Genau so lief es bei meinem 1.000€ Decathlon-Rennrad 2018. Erster Service war inklusive, 100km zum nächsten Store gefahren und statt die Schaltung nachzustellen, wurde es vor Ort mit hunderten anderen Rädern im LKW zum Service-Partner gesendet. Ich konnte es dann 2 Wochen später wieder abholen.Da musst aber Glück haben bzw. das Rad im Store abgeben, die verschicken das dann hin und her.
Da musst aber Glück haben bzw. das Rad im Store abgeben, die verschicken das dann hin und her.
Kurz eine Erfahrung dazu: ich war letzten Donnerstag bei dem Decathlon in der Hamburger Innenstadt um etwas an der Gabel zu reklamieren. In den Laden war kaum Publikum, diverse Verkäufer, aber niemand fühlte sich verantwortlich. Insgesamt habe ich ca. 45 Minuten gewartet bis ich einen Ansprechpartner für Fahrradthemen hatte (es wirkte so, als würde man die Kunden absichtlich lange warten lassen in der Hoffnung, dass die wieder verschwinden).nebenbei...
ich glaub decathlon fillialen mit bikeabteilung servicen schon die bikes die sie verkaufen, oder?
also bei uns serviced decathlon (wir haben mehrere mit bikeabteilung) sogar fremde bikes, ich hab nen kumpel der da gerade seinen pendler-renner hat generalüberholen lassen (musste mehreres neu)...
Ja, da hast du selbstverständlich Recht.ja, ich kann eben genau das gegenteil berichten von einer filliale bei uns (wir haben wie gesagt mehrere)...
aber wie hier schon gesagt wurde, warum sollte es bei decathlons mit bikeabteilung anders sein als bei jedem anderen bikeladen auch, es gibt gute und schlechte... normal?
es steht und fällt halt alles mit den menschen die da arbeiten...
![]()