• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vätternrunde Registratur

trans140

Löhne Westfalen
Hallo Freunde,

heute morgen habe ich mich äusserst holperig mit diversen Time Outs der Webseite bei der Vätternrunde anmelden können. Ich habe dann auch eine Mail mit Meiner Buchungsnummer und Anmeldenummer bekommen., sowie eine Mail mit der Bestätigung der Bezahlung ( ich habe 3 Fahrer angemeldet.
Eigentlich ist alles gut ABER
Ich hatte gedacht das ich noch eine Mail mit einem Passwort für meine Anmeldenummer bekomme mit der ich unter "Meine Seiten" meine Anmeldung mit Starzeit kontrollieren kann.
Auch ist auf der Webseite wo man die Starterliste sehen kann , meine Name nicht zu finden ( Keine Treffer). Viele andere sind da schon aufgeführt.
Hat einer von Euch vielleicht Erfahrung damit das das Zeitverzögert abläuft ?

Besten Dank für die Info´s
Thomas

Moin....
da war heut die Hölle los.....

Hier die Info aus Schweden.

Under dagen har en tillfällig startsida legat uppe. När den ordinarie är tillbaks så kan man se sin anmälan på www.vatternrundan.se. Skulle det då visa sig att något blivit fel så är kansliet redo att hjälpa till. Alla som har betalt har en garanterad plats och uppmanas höra av sig till kansliet med sitt ordernummer f r o m morgondagen om man inte fått bekräftelse idag.

wer bezahlt hat, hat auch den Platz sicher. Ab Morgen dann auf "meine Seite" schauen ob die Daten richtig erfaß sind........ sonst per Mail melden.

Hej Thomas!

Fahrt ihr die große Runde? Hab heute einen Startplatz für den Halvvättern gewonnen und bin evtl. auf der Suche nach einer Mitfahrgelegeheit.

Grüßle,
kris.

Zurück