• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

urspruenglicher MTB Fahrer aus Erfurt

d^gn

low budget weightweenie
Registriert
16 Januar 2020
Beiträge
4.343
Reaktionspunkte
3.230
Ort
Erfurt
da ich seit einiger Zeit hier schon heimlich mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen nachdem ich mich heute Registriert habe

ich bin der Martin, 33 Jahre alt, komme aus Erfurt (Thueringen) und fahre Taeglich mit dem Rad :D


ich muss gestehen dass ich jetzt einige jahre nicht wirklich gefahren bin doch seit letztem jahr es mich wieder gepackt hat und ich doch merkte wie schlecht meine Fitness mitlerweile ist ...

ab Anfang letztes jahr bis Oktober bin ich eigentlich immer mit meinem Freerider unterwegs gewesen und habe das Hardtail eher meiner Freundin ueberlassen :D
im September hatte ich mich dann entschieden mir doch mal etwas leichteres fuer die Stadt zu goennen ... Ziel waren 8,0kg oder weniger
es wurde ein 8bar TMPLHOF welches out of the box auch das Ziel erfuellte

nach den ersten fahrten war ich derart begeistert dass ich mir noch ein Paar Carbon Laufraeder besorgte (1350g/Set) und sonst eigentlich auch alles am Rad bisauf der Rahmen und Antrieb nun Carbon ist :D ... scheisse es ist wie eine Sucht xD ... aktuelles Kampfgewicht (Flatbar 5,6kg) (Dropbar 5,9kg) alles inkl. Pedale

nun moechte ich mir dann doch ende des Jahres einen Renner aufbauen :D
 
Zurück
Oben Unten