• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Urlaub in der Nähe von Heidelberg (Eberbach)- wer zeigt mir neue Touren?

Madz

Mitglied
Registriert
10 April 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
6
Moin,

ich bin ab Sonntag. den 29.03.15 bis Freitag Morgen, den 03.04. in Eberbach bei Heidelberg, natürlich mit Rad.

Die Gegend kenne ich ganz gut, aber hauptsächlich aus der Autoperspektive. Darum fällt es mir etwas schwer, Touren zu planen, die für mich passen.
Jedenfalls suche ich auf diesem Wege netten Anschluss, der mir vielleicht ein paar Routen zeigt, die von meiner momentanen Standardroute abweichen und gerne auch einige Höhenmeter haben.

Leistungstechnisch bin ich kein Anfänger mehr, aber mir geht es im Urlaub eher darum Höhenmeter zu sammeln, als auf Schnitt zu fahren.
Das Klettern kommt in der Norddeutschen Tiefebene eindeutig zu kurz.

Also wer Lust hat, kann sich gerne hier bei Facebook melden!

Gruß

Matthias
 
Zurück
Oben Unten