• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unverzeihlicher Fehler bei "tour" !

Pantone

Seniorenradler seit 1962
Mail an die "tour" !
Hallo aus Tirol ,
ich musste Euch das als "Scheibenbremsen-Magazin" einfach schreiben...! Wie kann das im Heft 6 passieren ??? Im Artikel "Stadt,Land, Fluß " 6 Fotos mit Rädern ohne Scheibenbremsen 😮!!! Welcher Redakteur ist für diesen Fauxpass verantwortlich...? Unverzeihlich....!!!😉

Mit radsportlichen Grüßen

Euer "Scheibenfan"😭

Zuletzt bearbeitet:
Ein gewisser Herr Tour Promotion ist für diese Sauerei verantwortlich...
1718094001635.png

Nachtrag: An allen etwas fetter gedruckten Orten gab es Radrennen. Ich bin die alle gefahren. Übrig geblieben ist nur Eferding mit dem Kirschblütenrennen. Ösis berichtigt mich wenn noch ein Anderes existiert.
Bin traurig😢

Wenn man den Thread zu KI-Texten aus der Tour so liest, scheint es so als ob auch der letzte Redakteur und Autor von nem Praktikanten ersetzt wurde, der nur mehr abwechselnd alten Kram aus dem Archiv und KI-generierte Texte raushaut.

Vielleicht blätter ich doch mal wieder durch eine Tour, wenn auch nur um den neuen Tiefpunkt mit eigenen Augen zu sehen, so als eine Art Katastraphenvoyeurismus am Supermarkt-Zeitschriftenregal.

Jedenfalls scheint der megageniale Plan, Trillionen Euronen durch Einstellung des Forumsbetriebs zu sparen und die Forumsuser durch maximal schlecht gemanagtes Abschalten das Forums zu Lesern des damals schon halbsiechen Blattes zu prügeln, nicht aufgegangen zu sein.

Wenigstens hat der damals neu eingestellte Digital-Manager von Springer kommend dafür einige Jahres ein schönes sechsstelliges Gehalt bezogen und ist auch noch da, jetzt erzählt er den Verlegern garantiert, dass er nach erfolgter Vernichtung des Forumscontents die alte Bude mit KI und Archivinhalten in die Gewinnzone führen wird. 🤣 So hat wenigstens einer was von diesen Aktionen ...

Zurück