Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind wir vor vielen Jahren auch gefahren. Der Kesselberg war der erste, richtige Anstieg, den mein Sohn (damals 6 oder 7) gefahren ist. An das wunderbar weiche Wasser im Walchensee und den Ritt durch den Wald erinnere ich mich noch gut. Schön ist auch das Baden am Steg unten im Kochelsee.Anhang anzeigen 1140645Anhang anzeigen 1140646Anhang anzeigen 1140647Anhang anzeigen 1140648
Bei dem Zwischenstop in Kochel am See eine angenehme Runde zum Walchensee. Die Runde um den Walchensee ist sehr schön. Nach den Dörfern und der Mautstraße folgen einige Kilometer Gravel im Wald.
In Meran angekommen erstmal lecker Wein aus der Gegend und Appartement einräumen.
Anhang anzeigen 1140649Anhang anzeigen 1140650Anhang anzeigen 1140651
Nach der ersten kurzen Tour
Anhang anzeigen 1140652
Anhang anzeigen 1140653

Das mit dem Tuch vor dem Mund kann ich ja gar nicht haben, da bildet sich bei mir immmer ein Eispanzer drauf und dann bekomme ich gar keine Luft mehr. Ab -20 vielleicht, aber da fahre ich nicht mehr Rad.
Zum Glück bildet sich bei 4 Grad noch kein Eispanzer.Das mit dem Tuch vor dem Mund kann ich ja gar nicht haben, da bildet sich bei mir immmer ein Eispanzer drauf und dann bekomme ich gar keine Luft mehr. Ab -20 vielleicht, aber da fahre ich nicht mehr Rad.
Ok, bei 4 Grad friere ich am ganze Körper, im Gesicht aber nicht.Zum Glück bildet sich bei 4 Grad noch kein Eispanzer.
Anhang anzeigen 1144798
noch ein paar Bilder. Wer weiß noch, welcher berühmte Profi aus La California kam?Anhang anzeigen 1147274Anhang anzeigen 1147275Anhang anzeigen 1147276
PB aka Grillo, falls man ihn nicht erkennt...from La California