Pragmatisch ist 1964 ein Strick, aber keinMan nennt das pragmatisch.![]()
1957
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pragmatisch ist 1964 ein Strick, aber keinMan nennt das pragmatisch.![]()
Da kann ich Dir nur völlig zustimmen!Jungfernfahrt mit dem Motobecane Trophy Anhang anzeigen 1715173Anhang anzeigen 1715174Anhang anzeigen 1715175Anhang anzeigen 1715176Anhang anzeigen 1715177Anhang anzeigen 1715178Anhang anzeigen 1715179
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich selbst ein rund 50 Jahre altes Rennrad fährt. Da hat man das Gefühl, dass man gar keine Scheibenbremsen und 24 Gänge braucht.
Immer diese Perfektionisten!Uah... Erst die Bremszüge richtig verlegen bitte (vorne nach vorne)! Die Klammer benötigt man dann auch nicht mehr....die verkratzt den Vorbau.

Die Klammern braucht nur @Fadenfischfan![]()
Ich habe mir von ihm tatsächlich mal eine schicken lassen für mein 1964er Bauer Rennrad. Da passt das hin. Es gibt ja auch schmerzbefreite Menschen die machen das mit einem Kabelbinder![]()
Ist da irgend etwas an mir vorbeigegangen, dass ich noch nie (an keinem der jemals von mir aufgebauten Räder) irgendwelche "Verbindungsteile" für die Bremszüge benötigt bzw. benutzt habe?!
Hat mich wer gerufen?... Es gibt ja auch schmerzbefreite Menschen die machen das mit einem Kabelbinder![]()
Nee! Genug OT...Hat mich wer gerufen?![]()