private_ron
Absolute Beginner
Westerwald zwischen Westerburg und Wallmerod.Radweg auf alter Bahntrasse?
Die zwei oberen Fotos sind klasse!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Westerwald zwischen Westerburg und Wallmerod.Radweg auf alter Bahntrasse?
Die zwei oberen Fotos sind klasse!![]()
@Andreas P. übrigens eine sehr schöne Strecke. Ich bin da mal im Spätsommer durchgefahren, von Wiesbaden nach Hamm an der Sieg. Es war ein richtig heißer Tag, die letzten Hügel hatte ich nur noch Krämpfe. Aber schön war es trotzdemWesterwald zwischen Westerburg und Wallmerod.
Bei uns ist alles vereist, da kann man nicht mal vernünftig laufenFrost und eine dünne Schneedecke ergeben eine harte, schnelle Waldpiste
Anhang anzeigen 1563488
Anhang anzeigen 1563489
Anhang anzeigen 1563490
Du bist mit dem Gudereit aber nicht über den zugefrorenen See geradelt?Frost und eine dünne Schneedecke ergeben eine harte, schnelle Waldpiste
Anhang anzeigen 1563488
Anhang anzeigen 1563489
Anhang anzeigen 1563496
Ich hab mich nicht drübergetraut!... über den zugefrorenen See geradelt?
ein etwas älterer Typ mit Titan-Gravel-GRX-Bomber mal zu mir bei einer alljährlichen Schlammfahrt in Hamburg bezüglich meines 86er Koga: "Die schönsten Retrofrictionschalthebel jemals!"Ich hab mich nicht drübergetraut!
Anhang anzeigen 1563584Anhang anzeigen 1563585Anhang anzeigen 1563586Anhang anzeigen 1563587
Sind für mich diese hier...Die schönsten Retrofrictionschalthebel jemals!
Du bist eben der "Löffel"-Typ.Sind für mich diese hier...
Anhang anzeigen 1563595
nee.
die löffel haben einfach noch einen zweitnutzen.
kenner... ach, was sag ich euch...

Oder zur Einnahme von Koks.
Bin wohl kein Kenner.
Das einzige, was mir einfällt, wofür jemand einen so kleinen Löffel benötigen würde wären Stuhlproben.![]()
Und was willst Du da dann mit so einem mickrig-kleinen Ding?Oder zur Einnahme von Koks.![]()
Sehr schönes Teil. Glückwunsch.
liegt wahrscheinlich an der Position der Bremshebel, die gehören tiefer gesetzt.Lenkerband/Hoods sitzen net so ganz