• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Eine Regenlücke nutzen
DSCF1055.JPG

da hinten - ein seltener Vogel
 

Anhänge

  • DSCF1053.JPG
    DSCF1053.JPG
    684,4 KB · Aufrufe: 41

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
An Manheim bin ich auch vorbeigefahren, das wird immer weniger. Besonders dieses schleichende finde ich merkwürdig.
Bürgewald (ex-Morschenich) ist ja „gerettet“. Aber auf jeden Fall seltsam. Die abgebrannte Kirche fügt sich in das allgemeine Flair des Ortes gut ein, muss man sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausrunde etwas abgewandelt...
Herrliches Wetter, bisschen kalt aber die Luft ist ein Traum.
IMG_0798.jpeg

IMG_0799.jpeg

IMG_0800.jpeg

IMG_0802.jpeg

Auf halber Strecke hat sich meine linke Kurbel gelöst, keine Ahnung warum, da war ich schon ewig nicht mehr dran 🤷🏼‍♂️.
Glücklicherweise 200m von einer Tankstelle entfernt. Dort gab es Hilfe 8er Inbus
IMG_0803.jpeg

IMG_0804.jpeg

IMG_0805.jpeg

IMG_0809.jpeg
 
Heute die erste richtige Runde mit dem ŠIRER 🇨🇿

1000062470.jpg


gefahren, einmal zur Ennepe-Talsperre und zurück.

In der Sonne war es super, aber es gab auch ein paar vereiste Stellen, das war dann nicht so vergnügungssteuerpflichtig. Insgesamt aber eine schöne erste Ausfahrt mit einem Rad, das echt klasse läuft.


1000062603.jpg
1000062606.jpg


Was für ein Viech...aber das Raupending dahinter war auch nicht übel 😎

1000062604.jpg


Weitere Bilder und mehr zu Jan Širer findet ihr, wenn ihr mögt, dann im Dezember-KdM, da stelle ich das Rad zeitnah noch ein.

Edit: Erledigt, zum KdM geht es dann hier entlang 👋🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück