• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker

Wie heisst's so schön? Bei Euch ist's so flach; man sieht bereits am Donnerstag, wer am Sonntag zu Besuch kommt.
Hübsches Radl.
aber nur in *die* Blickrichtung. In der anderen geht es schon ein bisschen rauf und runter, wenn ich mich recht erinnere...

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker

In Fröndenberg gibt es nur noch Straßennamen (Wilhelm Feuerhake Str. und Union-Str.). Vor 20 Jahren wurde auf dem ersten Gelände Mehrfamilienhäuser gebaut und das zweite Gelände liegt heute brach bzw. andere Firmen haben sich eingenistet.
Ich denke, einziges Überbleibsel ist die Fröndenberger Drahtwerk GmbH.
Viel wurde auch in den Osten (Polen, Tschechien usw.) ausgelagert oder Südamerika.
Wenn ich mich recht erinner, gab es Anfang der 90er ein Pro-Team mit Epo *ähm* Erik Zabel.
Danke für die Informationen ! :)

eigendlich wollte ich heute ne größere runde machen, aber mein hund musste wiederholt spontan operiert werden, da blieb nur ne stunde aufm flughafen tempelhof.

5567589523_4966628cd4_z.jpg

5567591953_74c61f36e0_z.jpg

5568176732_cb086306a2_z.jpg

war ganz lustig, aber alleine extrem anstrengend. extremer gegenwind in die eine richtung, gegen den man mit 20km/h schon sehr zu kämpfen hatte. höchstgeschwindigkeit mit eben sehr starkem rückenwind, 58km/h, war mir aber nicht mehr ganz wohl bei und wurde schnell wieder gedrosselt. der vrsuch musste natürlich sein

der bello liegt sediert neben mir und starrt in die gegend. ganz angenehm eigendlich. nur muss ich nun babysitten, damit sie sich die wunde nicht aufleckt

die schrauben lass ich immer weg.

nee, is n haar in ne liegestelle eingewachsen, hat sich böse entzündet, riesige wuchernde eiterblase, die rausgeschnitten werden musste und heute sind die nähte geplatzt.
dabei war alles schon so gut verheilt :ka:
5568582851_5b6ba8e861_z.jpg

Alles Gute deinem Wuff, Fresh !!!
Und so'n Italo-Popper macht doch bestimmt irgendwie Spass, trotz Wind (?)

Mit funktionnierenden Italo-Komponenten machts genauso Spass. Das ist alles überhaupt kein Thema;-)

Dammed!! Immer wieder dieses Gios!:D
Das ist das einzig mögliche Selbstverteidigungsgeschütz gegen Sulka's Bianchi, velojunk ( das ist so, frag nicht warum, in diesen Dingen ist Gehirn ausgeschaltet.)
Aber damned trotzdem: das Emrin hat auch was - weniger Divahaftes als Bestialisches. Iitalo-belgische Conneckschön, dämnid wie du sagst;-)
Und das Aspin ist auch schön zu schaun, in der Frühlingssonne.

Zurück