Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Was ist denn das für ein Lenkerband? eine Seite sieht genäht aus, die andere gewickelt? Oder ist das ein Test, ob wir noch genau schauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mal ein Versuch einen Lenker selber in Leder einzunähen. Hatte zur Polsterung vorher noch Stoffband gewickelt. Sieht man in natura irgendwie kaum und ist so schön griffig. Aber ich würde so was nie mehr machen. Wenn ich im Sommer richtig schwitze wird das ziemlich rutschig,Was ist denn das für ein Lenkerband? eine Seite sieht genäht aus, die andere gewickelt? Oder ist das ein Test, ob wir noch genau schauen?
Heute erste Ausfahrt in Kroatien.
.Ich hoffe, die Perspektive täuscht und du hast dein Rad nur schief abgestellt. Ansonsten wäre der Zugang zum Teich ja schief vor dem Schloss, das hätte den Architekten den Kof gekostet in meiner Heimat.Hab grad nen Deja Vu gehabt bei @Sonne_Wolken s Tourbericht. Das Schlößchen steht aber nicht in Lüdinghausen.
Wer es noch nicht wußte: Dem Münsteraner Fürsten war sein Schloss hier zu popelig, ab und an kam ja mal der Kaiser vorbei, und da gabs dann was schickeres auf der grünen Wiese. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich hoffe, die Perspektive täuscht und du hast dein Rad nur schief abgestellt. Ansonsten wäre der Zugang zum Teich ja schief vor dem Schloss, das hätte den Architekten den Kof gekostet in meiner Heimat.![]()
Hab grad nen Deja Vu gehabt bei @Sonne_Wolken s Tourbericht. Das Schlößchen steht aber nicht in Lüdinghausen.![]()

Euch entgeht aber auch nichts.![]()
Du meinst unser ?
Na, bei den Kilometern die du da abreißt sei der Lapsus verziehen.
Ich schau mir deine Beiträge immer wieder gerne an. Münsterland rulez, sozusagen.![]()
fällt mir gerade nur Tocotronic ein: " Wir haben gehalten in der langweiligsten Landschaft der Welt ..."Auch da ist ihnen ein Fehler unterlaufen, die meinten die Senne...Ja ... ich schau mir ihre Beiträge auch sehr gern an, aber bei Münsterlandfällt mir gerade nur Tocotronic ein: " Wir haben gehalten in der langweiligsten Landschaft der Welt ..."
[Tocotronic - Let there be rock]
Gruß ...

Auch da ist ihnen ein Fehler unterlaufen, die meinten die Senne...
PS: Sachsen Anhalt ist auch nicht schlecht, wenn man auf sowas steht. Nur trockener...