Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist was Besonderes oder? Auf den ersten Metern traut man der Sache noch nicht so recht. Nach kurzer Zeit stellt man fest: es ist auch nichts Anderes. Außer es muss nachzentriert werden weil man das Recken vergessen hatMein PX10 mit dem ersten selbst aufgebauten Laufradsatz …
Den Radfahrern kann es doch egal sein?!Schlechter Zeitpunkt für eine Erhöhung der Kerosinsteuer
Anhang anzeigen 1055947
Anhang anzeigen 1055948Anhang anzeigen 1055949
Wohl denen, die dem Trainingsplan gefolgt sind
BEI ICKE
um die Ecke ...
Anhang anzeigen 1055417
... brach ich gestern auf zur Demonstration
GEGEN KRIEG & für eine FREIE UKRAINE!
Anhang anzeigen 1055423ZWISCHEN... Russischer Botschaft,
Brandenburger
TOR, ...
Unter den Linden ...
Anhang anzeigen 1055431
... war für @zelig66 , seiner Herzdame & mich
mit unseren Rädern KEIN DURCHKOMMEN.
Anhang anzeigen 1055432Derweil stand @Magistrale noch an der Museumsinsel &Danach BEI ICKE um die Ecke und fast zuhause ...
@FriedelK war eingekeilt & ohne Netz auf der Straße des 17.Juni..
... - wenn's von Berlin nach Lwiw
nicht weiter ist als bis nach Mailand,
dann ist auch der Krieg BEI ICKE
"gleich um die Ecke"!
Respekt an die Kölner! Machen die aus dem Karnevalsumzug 'ne Pro-Ukraine & Anti-Putin-Demo!
kann man das da einfach so stehen lassen - bei uns im Westen hättest Du schon 2
Ähm – dit kapier ick grad nich ...
Anhang anzeigen 1056266
... willste mir 'ne 2 verkoofen?
Dit is aber ne 8! Brauch ick nich.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]()
Ein sehr verspätetes danke schön. Auf das man vielleicht mal gemeinsam eine Runde drehen kann.Alles Gute zum Geburtstag aus Wien.
Oups, da bist du ja beinahe meinem Töchterchen durchs "Wohnzimmer" gerauscht
Diesel teurer als Super? Krass. Hoffentlich regt das die Leute mal dazu an, nachzudenken, ob die Fahrt wirklich notwendigerweise mit dem Auto zu erledigen ist.Enstpannungsrunde mit dem Monstercrosser
Anhang anzeigen 1056698Anhang anzeigen 1056699Anhang anzeigen 1056700
Noch kostet der Liter RedBull mehr
Leider gibt's auch Leute die keine Alternative zum Auto haben... Alte Menschen auf dem Land z.B., meine Nachbarn sind beide über 80 Jahre alt, er hat künstliche Hüfte, ohne Auto sind die aufgeschmissen, er kann auch nicht zum Bus gehen..., wäre auch sowieso zu weit weg die Haltestelle. Nächste Woche fahre ich die Nachbarin ins Krankenhaus zur Untersuchung, sie muss 6:30 Uhr dort sein, da fährt aber noch kein Bus, Taxi kostet 50,-Euro eine Strecke...Diesel teurer als Super? Krass. Hoffentlich regt das die Leute mal dazu an, nachzudenken, ob die Fahrt wirklich notwendigerweise mit dem Auto zu erledigen ist.