Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Junge! Genau mein GeschmackCantucchinis
Startnummernhalter am neuen Sattel...?
Fahr doch mal nach Schalke, da kippen sie doch massenweise Schnee hin, wenn da Biathlon ist!Hat da jemand links Schnee aufgeschüttet und war rechts noch nicht fertig?
Schnee...
das habe ich hier im Ruhrgebiet bestimmt 3 Jahre nicht gesehen. Im Garten werden wir wohl nicht die Wasserleitungen abstellen. Warum auch?
Ich glaube, das ist die „Schnefallgrenze“, von der im Wetterbericht manchmal die Rede ist. Dazu gehört dann auch noch eine Höhenangabe und wie Du siehst, fällt das Gelände ja rechts leicht ab...Hat da jemand links Schnee aufgeschüttet und war rechts noch nicht fertig?
Und, war der Schnee gut befahrbar? Der, den ich dieses Jahr am 27. September (mit -->Klassikerersatz) hatte, brachte bergauf kaum Vortrieb, bergab rutschte dann das Vorderrad irgendwohin... Da war ich froh, daß es schon freigefahrene Stellen gab:
Ach, und die fahren zufällig auch einer roten Crosser wie @Velo-Koma ?das bild ist geklaut, aus der neuen kampagne von kali + salz.
rechts ist gestreut, für verlängerte wachstumsphase, 3 ernten pro jahr!
Hat da jemand links Schnee aufgeschüttet und war rechts noch nicht fertig?
Schnee...
das habe ich hier im Ruhrgebiet bestimmt 3 Jahre nicht gesehen. Im Garten werden wir wohl nicht die Wasserleitungen abstellen. Warum auch?