• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterschied gesucht

deepmode

älterer Benutzer
Registriert
8 April 2013
Beiträge
108
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

die Suche hat leider nicht geholfen, darum frage ich euch mal so.
Ich habe eine di2 6870 von 2016 und der Akku heist BT-DN110
Jetzt gibt es den Akku BT-DN110A wo liegt denn der Unterschied?
Ziel war es SyncroShift nach zurüsten.
Brauche ich den neueren Akku denn dafür?

Danke und Lg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gute Frage ! Es ist ja das Schöne an dem Elektrozeug welches verkloppt wird...die Kunden löhnen willenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Du Hauptunterschied ist die Farbe mehr nicht. Der 110 ist etwas ich nenne es mal Lila der neuen 110A ist komplett schwarz. Mit beiden würde Synchro funktionieren wenn der Rest auch dafür ausgelegt ist.
Also sollte bei dir Synchro jetzt auch schon klappen.

Was ist denn alles bei dir verbaut?
 
Hallo zusammen,

die Suche hat leider nicht geholfen, darum frage ich euch mal so.
...
Dann überlege mal. Wenn jeder so einen Titel wählt ist es kein wunder das nichts gefunden wird.

Titel wählen was mit dem Thema was zu tun haben erzielen mehr Treffer beim Suchen
 
Dann überlege mal. Wenn jeder so einen Titel wählt ist es kein wunder das nichts gefunden wird.

Titel wählen was mit dem Thema was zu tun haben erzielen mehr Treffer beim Suchen
Hallo norman68,

ich habe natürlich unter verschiedene Titel gesucht. Akkuname etc..
 
Du Hauptunterschied ist die Farbe mehr nicht. Der 110 ist etwas ich nenne es mal Lila der neuen 110A ist komplett schwarz. Mit beiden würde Synchro funktionieren wenn der Rest auch dafür ausgelegt ist.
Also sollte bei dir Synchro jetzt auch schon klappen.

Was ist denn alles bei dir verbaut?
Verbaut ist eine Di2 6870
von oben nach unten,
BT-DN110
SM-EW90-A
ST6870L
ST6870R
FD6870
RD6870
aktuellste Firmenware installiert

EW-WU101
aktuellste Firmenware ist nicht installiert.( kommt immer der Hiweis mobiele Edition nutzen)
bei der mobilen Edition fragt er mich dann dem Passkey, den habe ich nicht und noch nie vergeben.??

Lg
 
also damit sollte Synchro normal funktionieren. Was macht denn der EW90 wenn du den Knopf für Synchro dementsprechend schnell drückst? Oder was leuchten da für LEDs wenn du den Einstellmodus wieder verlässt?

Zum WU101 kann ich nichts beitrage da fehlt mit der Bezug da ich das vor Jahren nur mal kurz probiert habe dann aber für mich als nicht Nötig empfunden habe.
 
also ich bin jetzt soweit, das SynchroShift funktioniert. den wu habe ich wie du mal prbiert und für unwichtig eingestuft. Jetzt ist es so, wenn ich den wu dran habe kann ich mir das alles auf dem 1040edge anzeigen lassen (M,S1 und S2. Was nicht funktioniert ist die Einstellungen an der E-Tube Projekt APP. (wegen fehlendem Firmenware Update.
Ziehe ich ihn ab kann ich die App nutzen und alle Einstellungen vornehmen.
Ich werde jetzt mal schauen welche Übersetzungen ich mir in der App einstelle und schauen ob ich den wu dran lasse oder er wieder in den Schubkasten fliegt.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen um sechs geht`s zum Wochenmarkt am Bornheimer Uhrtürmchen- viel Erfolg
also ich bin jetzt soweit, das SynchroShift funktioniert. den wu habe ich wie du mal prbiert und für unwichtig eingestuft. Jetzt ist es so, wenn ich den wu dran habe kann ich mir das alles auf dem 1040edge anzeigen lassen (M,S1 und S2. Was nicht funktioniert ist die Einstellungen an der E-Tube Projekt APP. (wegen fehlendem Firmenware Update.
Ziehe ich ihn ab kann ich die App nutzen und alle Einstellungen vornehmen.
Ich werde jetzt mal schauen welche Übersetzungen ich mir in der App einstelle und schauen ob ich den wu dran lasse oder er wieder in den Schubkasten fliegt.

Lg
Ich nehme da das Alltagsrad
 
Ist dir auch so langweilig wie mir?
Ja-ich kann nur putzen. Ein kurzer Blick in die Rennrad Selbsthilfegruppe...Aufbau 2___"Der Umwerfer"-1/6
bff4f841-0002-0004-0000-0000beacbd84_w948_r1.778_fpx65.47_fpy49.94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten