• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterkunft am Bodensee gesucht (09.09.2011 bis 11.09.2011) Meersburg oder Ailingen

• Ersteller Ersteller mäcpomm
  • Erstellt am Erstellt am
M

mäcpomm

Hallo,

für die Teilnahme am Bodensee Radmarathon suche ich eine bezahlbare Unterkunft für 2x2 Personen.
Wir würden am Freitag geneg Mittag / Nachmittag anreisen, den Samstag fast komplett auf "Rundreise" sein und am Sonntag nach dem Frühstück wieder verschwinden.

Würde mich freuen, wenn jemand was weis.

AW: Unterkunft am Bodensee gesucht (09.09.2011 bis 11.09.2011) Meersburg oder Ailinge

Vor 2 Jahren hatten wir hier in Bermatingen unser Quartier aufgeschlagen gehabt. War ganz Ok dort.

Allerdings wäre es auch überlegenswert, direkt in Meersburg nach einer Übernachtungsmöglichkeit Ausschau zu halten, da an dem Wochenende auch Weinfest am Bodensee und eben auch in Meersburg ist (sehr gemütlich dort in der historischen Altstadt!). Wenn man von da dann direkt ins Hotel laufen kann und nicht mehr das Auto braucht, ist das auch sehr vorteilhaft.

Ansonsten wegen Übernachtungsmöglichkeiten mal bei www.hrs.de oder direkt auf der Homepage von Meersburg in der Übernachtungsrubrik suchen ;)

Viel Spaß jedenfalls jetzt schon mal dort! Ob ich dort auch mal wieder mitfahre, hängt von den Terminen und letztendlich dem Wetter an dem Wochenende ab ;)

AW: Unterkunft am Bodensee gesucht (09.09.2011 bis 11.09.2011) Meersburg oder Ailinge

Genau wegen dem Weinfest ist es an dem WE schwierig mit einer Unterkunft in Meersburg.

Wie?! Jetzt - 3Monate im Vorraus schon?! :eek:

Na denn - toi, toi, toi :daumen:

Vermieter habe Gäste die nur 2 Nächte bleiben nicht so lieb wie die Jenigen die eine Woche oder mehr buchen. :-(

In Ahausen-Bermatingen im Gasthof Frieden (gute Küche) oder Pension Wegis! 07544/8503 bzw. 07544/2372 5km weg von Meersburg - beide günstig

Zurück