• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
Wirklich ins Detail bin ich nicht gegangen und bis 3 x 3cm sollte das problemlos umsetzbar sein. Klar wird es schwer hier auf einen Nenner zu kommen, bei Altersgruppe von ca. 20 - 100 Jahren und n+1 ;) Ansätzen die Gestaltung anzugehen. Letztendlich bin ich spät in das Thema rein, hab kurz die Quintessenz gefiltert und das Ding schnell gebastelt. Die leichte Verspielheit fand ich passend zu unserem bunten Haufen, aber klar, es kann auch total reduziert sein. Ich finde, das Ding sollte hier nicht zum BRAND totgequatscht werden, sonst wird unsere Ecke hier noch kommerzialisiert, dann geht die Gemütlichkeit verloren und dann fühle ich mich hier nicht mehr wohl. Es soll ein Shirt von uns, für uns, mit Wiedererkennungswert und ohne irgendwelchen Sponsorkram sein. Mehr nicht!

Es ist ja auch nur ein Vorschlag, den ich gemacht habe, weil noch nix "wirklich Tolles" kam, mehr nicht! Die erste Variante ist klar zu groß (Vorderseite), da wollte ich schlicht die Marke des Herstellers überdecken. Die zweite Variante kommt da schon dezenter, als ich es mal testweise auf ein Shirt gesetzt habe. Z.B. 8 cm Brust, 5 cm Ärmel und 10-15cm Rücken.

Ihr macht das schon.
 
Wirklich ins Detail bin ich nicht gegangen und bis 3 x 3cm sollte das problemlos umsetzbar sein. Klar wird es schwer hier auf einen Nenner zu kommen, bei Altersgruppe von ca. 20 - 100 Jahren und n+1 ;) Ansätzen die Gestaltung anzugehen. Letztendlich bin ich spät in das Thema rein, hab kurz die Quintessenz gefiltert und das Ding schnell gebastelt. Die leichte Verspielheit fand ich passend zu unserem bunten Haufen, aber klar, es kann auch total reduziert sein. Ich finde, das Ding sollte hier nicht zum BRAND totgequatscht werden, sonst wird unsere Ecke hier noch kommerzialisiert, dann geht die Gemütlichkeit verloren und dann fühle ich mich hier nicht mehr wohl. Es soll ein Shirt von uns, für uns, mit Wiedererkennungswert und ohne irgendwelchen Sponsorkram sein. Mehr nicht!

Es ist ja auch nur ein Vorschlag, den ich gemacht habe, weil noch nix "wirklich Tolles" kam, mehr nicht! Die erste Variante ist klar zu groß (Vorderseite), da wollte ich schlicht die Marke des Herstellers überdecken. Die zweite Variante kommt da schon dezenter, als ich es mal testweise auf ein Shirt gesetzt habe. Z.B. 8 cm Brust, 5 cm Ärmel und 10-15cm Rücken.

Ihr macht das schon.
ich finds weiterhin GENIAL!
 
Now trending: Nein
Ohne Titel.jpg
 
Jetz mal Tacheles: Ich glaube, Deine Meinung hat hier nicht wirklich Gewicht. Hattest Du Dich nicht auch mal für die Öffnung des ganzen zum gesamten Forum hin ausgesprochen? Was ein Quark! Guck Dir die Zahlen an, da werden so viele Säue durch die Dörfer getrieben, da wär sogar Tönnies überfordert!

Außerdem scheints mir, dass Du manchmal trolleritrollera überall auftauchst und nicht nur für gute Stimmung sorgst. "Der Nutzer schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann" - kA, dafür gibts wohl auch gute Gründe, tendenziell halt ich das für nicht nett (weiß schon, kleine Schwester von ...). Damit steig ich hier natürlich einigen auf die Füße.

Dein Motto odawiedasheißt mit dem "auf Verbrauch ausgerichteten Leben" stimmt mich allerdings schon wieder milde - volle Zustimmung!
 
Freiwillige Selbstauskunft: War auf ja, bin auf nein, da mir die aktuelle Version nicht so gut gefällt. Die Umfrage war mal auf 10% nein, jetzt 17%. Just saying.
Well, kann sich ja noch ändern. Und Öffnung zum Forum find ich immer noch gut ♪♫




Zurück zum Trikot, die Farbe und Form hattet ihr doch schon fast klar, also vor dem Batch. Fand ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn jemandem das ein oder andere Design nicht passt. Es ist allerdings etwas sinnfrei, mit "Nein" abzustimmen und dann immer noch mitzudiskutieren. Bei der Umfrage geht es nämlich nicht darum, ob jemand ein bestimmtes Design haben möchte, sondern ob prinzipiell Interesse besteht. Dass am Ende nicht jeder, der dafür gestimmt hat, auch tatsächlich das Endresultat möchte, ist ne andere Sache.

Zusammenfassend: Wenn hier Designvorschläge gezeigt werden, dann bitte ich darum, Ruhe zu bewahren und das Ganze nicht als final anzusehen, egal wie gut es aussehen mag. Es gibt keine "aktuelle Version".
Im Hintergrund rödelt es und weiterhin sind produktive Beiträge und liebevolle Sticheleien erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es um die Ansprache. Das ist einer von den........
Oder , schau mal ein ........
Cooles trikot die........
Das sind die........
Da sollte man eine Bezeichnung einsetzen können!
 
Da ich ja eher Fan der Niederlande und niederländischer Räder bin, schlage ich (nein, nicht im Ernst) vor: de Frieyske klassieker. Allerdings kann man schon Trikots mit dieser Aufschrift kaufen. Wir kämen also zu spät. :D

Fietskledingkleding-2020-2.png



Aber egal ob in italienisch, französisch oder niederländisch, was hätte das mit unserer Klassikerecke hier zu tun?

Mir gefällt immer noch der Vorschlag von @ba5ik am Besten:

rrn2-jpg.816737


aber dann mit dem runden Emblem:

rrn-2-png.817218
 
Wenn wir uns auf ein Design einigen könnten, würden Brustring, Kragen und Schriftzug immer gleich bleiben, während die Hauptfarbe nach gusto gewählt werden könnte. Das Design ließe sich sicher auch gut auf Merinotrikots übertragen. Hier mal eine Farbauswahl:

Anhang anzeigen 815556

Anhang anzeigen 815557

Anhang anzeigen 815558

Anhang anzeigen 815559

Anhang anzeigen 815561


Anhang anzeigen 815562


Anhang anzeigen 815563
Wir sollten mal bei den nächsten Ausfahrten drauf achten , welche Trikot Farben uns entgegenkommen.OK, für die Schnellen, welche wir überholen.
Bis auf das Blau find ich Alle ausgefallen und nicht oft vertreten.
Über die Beschriftung kann man später streiten, und notfalls ohne Beschriftung bestellen und man gehört mit 60% dazu :idee:
 
Damals – und ich zitiere aus Matthäus 18:1-4 – kamen die Jünger zu ihm und fragten: “Wer ist der Größte im Himmelreich?” Da rief er ein Kind herbei, stellte es in die Mitte und sagte: “Wahrlich, das sage ich Euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, dann könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen.
Bei bestimmten Stichworten ist der Pfarrrerssohn in mir hellwach:)

Ich bin nach wie vor Kind. Nur die Spielzeuge sind größer und teurer geworden.
 
Zurück
Oben Unten