• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unfallverursacher gesucht

chainsaw

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hi,
meiner Freundin und mir ist am Montag etwas unfassbares passiert!
Normalerweise laufen ja nur autofahrer amok, aber das ein Radfahrer sowas macht ist unbegreiflich.

Noch meine kurze Personenbeschreibung des Unfallverursachers:
Beige Shorts, gelbes T-shirt, beides ausgewaschen, sah aus wie jemand der den ganzen tag draußen arbeitet: Bauarbeiter, Landwirt, Rentner der im Garten arbeitet, braungebrannt.
Leider konnte ich ihn nicht erwischen, da es mich auch vom Rad geholt hat!

Hier die Bitte meiner Freundin und passt auf in Rossdorf!

gruß Grossi


Unfallverursacher gesucht

Rossdorf, 04.08.2008, 18:05 h, Erbarcher Str. in Richtung B38

Ist jemanden schon mal ein ca. 50 – 60 jähriger Mann, ungepflegt, mit Glatze mit dunkelblondem Haarkranz, wahrscheinlich mit Brille auf einem normalen Stadtrad aufgefallen, der sich ungewöhnlich/ auffällig verhalten hat? Kennt ihn jemand?

Als ich auf meiner Rennradtour in Richtung Odenwald ihn auf der Erbacher Straße in Richtung B38 überholen wollte, war er damit nicht einverstanden. Nachdem er sich umgedreht hatte und gesehen hatte, dass ich ihn überholen wollte, hat er noch mal sein Tempo erhöht. In dem Moment als ich ihn überholen wollte, scherte er nach links aus, setzte sich direkt vor mich und machte eine Vollbremsung. Leider konnte ich überhaupt nicht mehr reagieren und bin gestürzt. Als er gesehen hatte, dass ich gestürzt war, hat er nicht etwa angehalten, sondern im Gegenteil, ist schnell davon gefahren. Leider konnte der Unfallverursacher nicht gestellt werden.

Da ich der Meinung bin, dass die Gesellschaft vor ihm geschützt werden muss, möchte ich den Mann unbedingt ausfindig machen. Selbstverständlich habe ich auch bereits Anzeige bei der Polizei erstattet. Ich möchte jedoch keine Chance auslassen, den Mann zu finden.

Vielleicht kann der eine oder andere ja eine hilfreichen Tipp geben?

gruß Susi
 
AW: Unfallverursacher gesucht

Hast Du das Amtliche Kennzeichen? Wenn Nein hast Du schlechte Karten und kann nur sagen Schlucks runter und Vergiss es so ärgerlich wie es auch ist! Ansonsten bleibt nur abzuwarten bis der Spruch greift "man sieht sich immer zweimal im Leben".
 
AW: Unfallverursacher gesucht

Das war ein Radfahrer und kein Autofahrer !!!!!

Susi du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter und gib nicht auf das Arsc..och zu finden.

Gruß Alex.
 
AW: Unfallverursacher gesucht

Scheixxe. Gibt mir zu denken, hab neulich auch erst auf der Landstraße einen Typen überholt und sowas im Auge gehabt....man glaubt nicht, was es für Hornochsen gibt.

Hoffentlich kriegt ihr dieses Axxxxloch
 
AW: Unfallverursacher gesucht

Ja wirklich schlimm was es für Typen gibt. Sollte man einen "Profiler" einschalten.

Meine Analyse: Eine von den spätpubertierenden Typen hier im Land, die keine Hobbies haben und deswegen ihre überschüssigen Kräfte an anderen Menschen auslassen. Sprich Typen, die ihre Befriedigung daraus ziehen andere Menschen zu ärgern und wie hier im Fall sogar zu gefährden.

Im übrigen so etwas ähnliches ist mir mal Auf der Autobahn mit meinem Auto passiert: Ein Auto fuhr so vor mir. Ich habe es überholt....Dann hat es rechts von mir beschleunigt...so dass ich wieder hinterihm links eingeschert bin...Dann man glaube es nicht...Hat er anscheinend seinen Fuss vom Gas genommen und die Handbremse benutzt (so dass keine BRemsleuchten aufleuchten) und hat mich auf 40-50km runtergebremst...Ausweichen wollte ich in dem Moment nicht.....Naja und dann gab der Idiot Vollgas und verschwand mit ca 200km !

Denke den typen sollte man jede Woche einmal auf eine 150km Radtour schicken + 2 mal einen 10-21.1 km Lauf absolvieren lassen, dann wüsste er auch wo seine "Energie" hingekommen ist !! :)
 
Zurück
Oben Unten