Wikinger
Bio-Bier-Trinker
AW: Unfall Cyclassics, 155er Runde Richtung Pinneberg
Nun hol mal Dein Puls runter....
Erwartet hab gar nichts, stand ja auch nichts in der Ausschreibung...
Ich habe ja auch nicht gesagt das es schlecht organisiert war, als positiv habe ich für mich herausgezogen das man komplett auf einer gesperrten Strecke fährt und das Puplikum war natürlich auch spitze.
Viele mögen es als "Rennen" bezeichnen, für mich persönlich war es eher ein großes Schaulaufen mit "Zirkuscharakter". (meine Empfindung)
Es war unterm Strich nicht schlecht, hat mich aber bei weitem nicht vom Hocker gerissen.....
.....und daher würde ich für dieses Startgeld nicht nochmal teilnehmen.....wenn ich das im Vergleich setze zu den anderen Veranstaltungen an denen ich sonst teilnehme...z.B.Zeitfahren auf dem Flugplatz, Triathlons / Duathlons, und wenn unser Jonasonjan mit auf RTF ist wird da auch schön mächtig auf Zeit gebolzt...
...(meine Empfindung)
Mein Fazit ist daher ich habs mal ausprobiert und müsste es nicht nochmal machen......will aber doch keinem für den es der Jahreshöhepunkt ist es "madig" machen....um Gotteswillen.....:eyes:
Ich weiss nicht was Du für den Preis, als Gegenleistung erwartet hast?
Einen persönlichen Pokal mit Gravur?
Ein Satz Laufräder als Geschenk?
Es war ein Rennen mit über 22.000 gleichgesinnten.
Die Strecke war komplett abgesperrt und gesichert. Und das in Deutschlands 2t grösster Stadt.
An jeder halbwegs kritischen Stelle waren Streckenposten, die überwiegend gut auf Gefahren aufmerksam gemacht haben.
Die Anzahl und Verteilung von Sanitätern war absolut ausreichend bzw vorbildlich.
Die Rennergebnisse waren sehr schnell Online zu finden.
Profirennen.
(Ich war sogar rechtzeitig wieder im Ziel, um die Profis beim Start zu sehen.)
Und mit nen bischen Geschick konnte man bei der Messe an den Ständen sein Eintrittsgeld, mit Hilfe der beiligenden BonusKarte wieder etwas reinholen.
Ok, das natürlich nur wenn man nicht schon alles hat was man braucht.
Sowas kann man nun mal nicht mit ner RTF vergleichen.
Nun hol mal Dein Puls runter....

Erwartet hab gar nichts, stand ja auch nichts in der Ausschreibung...

Ich habe ja auch nicht gesagt das es schlecht organisiert war, als positiv habe ich für mich herausgezogen das man komplett auf einer gesperrten Strecke fährt und das Puplikum war natürlich auch spitze.
Viele mögen es als "Rennen" bezeichnen, für mich persönlich war es eher ein großes Schaulaufen mit "Zirkuscharakter". (meine Empfindung)
Es war unterm Strich nicht schlecht, hat mich aber bei weitem nicht vom Hocker gerissen.....

Mein Fazit ist daher ich habs mal ausprobiert und müsste es nicht nochmal machen......will aber doch keinem für den es der Jahreshöhepunkt ist es "madig" machen....um Gotteswillen.....:eyes: