• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...und wieder ´ne Neue ;O)

silvermoon

Neuer Benutzer
Hi,

werde mal mit meiner Registrierung die weibliche Front hier noch ein wenig verstärken! Bin ja, was das Rennrad fahren betrifft, noch ziemlich grün hinter den Ohren :D Fahr schon seit Jahren MTB und vor kurzem hab ich mir ´ne Rennsemmel gekauft, weil´s mich ja schon lange mal juckte, so´n Teilchen zu fahren!!! Und was soll ich sagen, nach meiner ersten Probefahrt auf einem quietschgelben Renner hat mich das Fieber gepackt und dann kam ich zu meinem kleinen blauen Renner - Liebe auf den ersten Blick;) Muß sagen, dass mir das total viel Spaß macht (hätt´ich ja nicht gedacht, als eingeschworene MTBikerin hab ich die Straßenspezies immer nur leise belächelt, aber jetzt gehör ich auch dazu - so schnell kann´s gehn:rolleyes: ) Die Woche über ist Waldpiste angesagt und am WE bin ich mit meiner Rennsemmel unterwegs, weit ab von ruppigen Trails und Matschorgien, einfach durch die Gegend cruisen und ´nen netten Trainingseffekt hat das Kilometer spulen auch noch;)

Wünsche euch allen noch ´nen schönen Abend!!!

Viele Grüße aus dem schönen Odenwald :)

silvermoon schrieb:
Hi,

werde mal mit meiner Registrierung die weibliche Front hier noch ein wenig verstärken! Bin ja, was das Rennrad fahren betrifft, noch ziemlich grün hinter den Ohren :D Fahr schon seit Jahren MTB und vor kurzem hab ich mir ´ne Rennsemmel gekauft, weil´s mich ja schon lange mal juckte, so´n Teilchen zu fahren!!! Und was soll ich sagen, nach meiner ersten Probefahrt auf einem quietschgelben Renner hat mich das Fieber gepackt und dann kam ich zu meinem kleinen blauen Renner - Liebe auf den ersten Blick;) Muß sagen, dass mir das total viel Spaß macht (hätt´ich ja nicht gedacht, als eingeschworene MTBikerin hab ich die Straßenspezies immer nur leise belächelt, aber jetzt gehör ich auch dazu - so schnell kann´s gehn:rolleyes: ) Die Woche über ist Waldpiste angesagt und am WE bin ich mit meiner Rennsemmel unterwegs, weit ab von ruppigen Trails und Matschorgien, einfach durch die Gegend cruisen und ´nen netten Trainingseffekt hat das Kilometer spulen auch noch;)

Wünsche euch allen noch ´nen schönen Abend!!!

Viele Grüße aus dem schönen Odenwald :)

Jep , super .. weibliche Front verstärken !!!!!
Ich fahr übrigens auch ne schöne blaue kleine Rennsemmel ...siehe Fotos

Grüße , Sonic

Hallo Silvermoon

Blau ist wirklich eine schöne Rahmenfarbe. Ich habe die gleiche Renndose und bin sehr zufrieden damit. Am Anfang war es nur ein günstiges Einsteiger-RR, aber jetzt könnte ich mich nicht mehr davon trennen. :love:

Viele Grüsse aus der Schweiz

Kettenschoner schrieb:
Hallo Silvermoon

Blau ist wirklich eine schöne Rahmenfarbe. Ich habe die gleiche Renndose und bin sehr zufrieden damit. Am Anfang war es nur ein günstiges Einsteiger-RR, aber jetzt könnte ich mich nicht mehr davon trennen. :love:

Viele Grüsse aus der Schweiz

Hallo,

ja, Du bist mir ja gleich symphatisch :)
Für mich ist es ja auch so´n günstiges Einsteiger - RR (gewesen). Nach langer Sucherei nach was Passendem hatte ich ja irgendwann mal die Hoffnung aufgegeben. Dann schaute ich mal bei meinem Händler ein und siehe da, ´ne halbe Std. vor meinem Eintreffen nahm er das Scott in Zahlung. War witzig: RR begeisterter Mann schenkt seiner
Gattin einRR, die war aber davon überhaupt nicht angetan. Gefahrene Gesamtkilometer ganze 4o!!! Ich dagegen hab mich gefreut, durfte das Rad übers WE probefahren und war begeistert! MEINS!!! :D
Übrigens, die oben genannte Gattin bekam nun ein MTB von ihrem Göttergatte geschenkt! Hoffe, sie ist damit glücklicher ;)
Ich bin happy:) DANKE an das unbekannte Ehepaar, die mir zu meinem Glück verholfen hatD

Ende gut - alles gut!!!

Gruß - silvermoon

Zurück