• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und nun ich

Railon

Neuer Benutzer
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Gemeinde,
möchte nun auch die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.Geboren im Jahre des Herrn 1941 gehöre ich also nicht mehr zu den ganz Jungen.Nach Absolvierung der (Volks)Schule und Beendigung meiner Berufsausbildung(Handwerker)habe ich,nach Besuchen mehrerer Radrennen,mein Intresse an diesem Sport entdeckt und in der Zeit von 1960-64 an einigen Rundstreckenrennen teilgenommen.Durch BW,Familiengründung,Berufsfortbildúng habe ich aus Zeitmangel das Intresse am Radsport verloren.Inzwischen sind etliche Jahre vergangen,das mit dem Beruf hat sich erledigt, meine Einkünfte beziehe ich demnächst von der LVA.
Freizeit ist nun also reichlich vorhanden,Gesundheit auch-also habe ich mich meiner Jugendaktivität erinnert und mir,man mag es kaum glauben,ein s.gen.Fitnesbike(Giant) gekauft.Inzwischen ist von diesem Rad nur noch Rahmen und Gabel vorhanden.Alle anderen Teile sind aus der 2005 Ultegra Gruppe.Weil das Radfahren im Winter nicht so viel Spass bringt,halte ich mich mit einem Spinningrad fit und möchte,falls ich gesund bleibe,im kommenden Jahr an RTF`s teilnehmen.
So,das war`s für`s erste.Ich wünsche allen Usern frohe Feiertage und einen guten Rutsch in`s Jahr 2005!
:wink2:
Railon
 
Hallo,
fürs Radfahren ist jedes Alter richtig!
Sportlichkeit ist sicher keine Altersfrage. Ich spiele beim Badminton oft gegen einen Kollegen, der im April die 60 überschitt. Dabei muss ich zum mithalten alles geben.
Viel Spaß mit der Vorfreude auf die ersten Ausfahrten.

Gruß aus O.
 
Hi,

ich fürchte du wirst wieder so ein kandidat, wo "wir zwanziger" hoffnungslos hinterherhecheln :( :cool: ;)

viel spaß im forum und vor allem auf dem rad!!
 
@ Railon,

herzlichen Willkommen unter den RR begeisterten ;)

Und was mich ganz besonders freut, ich bin nicht mehr der einzige Methusalem hier ( Bj. 1959 ).
Mußte mich bei den HEW Cyclassic´s in Seniorenklasse II melden, daß war schon ein rechter Schock. Aber wie sagt man so schön, man ist so alt wie man sich fühlt ;) .

In diesem Sinne, viel Spaß hier im Forum.

Gruß,
Ragnar :wink2:
 
undefinedundefinedAn alle User Frohe Weihnachten undein guten rutsch ins neue Jahr
auch Ich möchte dich recht herzlich hier im RR Forum begrüßen.
Auch wen Ragnar meint er sei MEthusalem,Ragnar du bist nicht alleine,
Ich baujahr 60 hab mich mal umgeschaut.
Aber wie schon richtig gesagt,man ist so alt wie man sich fühlt.
Also viel spass noch
Gruß gizmo :wink2:
 
Herzlich willkommen!

Hallo Forumsadministrator lege doch bitte mal hier Landesquoten fest, dass mit den Hamburgern nimmt in letzter Zeit hier überhand! ;)
 
Zurück