• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

und noch einer...

oxymetholone

Neuer Benutzer
Hey Leute,

ich bin 20, komm eigentlich aus dem Allgäu und studier grad in Innsbruck - warum wohl?
Naja, ich denk zum radeln gibts kaum was schöneres :)
Fahr ungefähr 10000km im Jahr und liebe Marathons. Hab dieses Jahr auch meinen ersten Ötzi gafahren... :D Außer dem Radfahn mach ich Kraftraining, 5kg mehr sind am Berg zwar nicht wirklich hilfreich, aber mir egal...:aetsch:

AW: und noch einer...

Servus oxymetholone,

als Allgäuer bist du ja fast eine Art Nachbar und Innsbruck ist ja auch nicht besonders weit weg... Herzlich willkommen also bei uns im Rennradforum und viel Spaß hier. Solange du den Ötzi auch mit fünf Kilo mehr und auch mit Spaß radln kannst, sind die Kilos wirklich wurscht.

Viele Grüße vom Ammersee nach Innsbruck
Franz

AW: und noch einer...

Hey Panchon,

ja, sind wirklich fast Nachbarn. Und der Ammersee sollte dem Allgäu zum Training auch nicht ganz unähnlich sein - nur habt ihr da vielleicht nicht so viele nervige Stichstraßen, die dauernd 14 - 20% haben, aber so gut geteert sind, dass man unbedingt hochfahren muss, oder?
Naja und IBK ist wirklich schön nah. Und von mir daheim in Sonthofen herzuradeln, über Hahntennjoch und Kühtai ist eine echte Traumtour... :)

Zurück