• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...und noch ein Bremer....

Twinkie schrieb:
...ist auf den Rennrad-Geschmack gekommen! :wink2:

MoinMoin!

Bin 26, weiblich und habe bestimmt noch gaaaanz viele Fragen an euch, da ich in diesem Bereich ja noch total unbedarft bin. :ka:

Bin unter de Woche häufig auf dem Lesum/Wümme-Deich unterwegs. Wer also mal ein rothaariges Mädel, in blau-schwarz gekleidet, auf nem blauen Giant OCR-Bike überholt, darf ruhig mal grüßen.... :daumen:

Liebe Grüße aus Bremen-Noad

Yvonne
Hi Twinkie,

hier noch mal ein
welcome.gif
am richtigen Ort. Auch wenn Du Deine Form noch nicht für ausreichend hältst, komm trotzdem mal zu einem unserer Treffs, die Strecke kann ja immer so gestaltet werden, dass es für Dich nicht zu lang wird, bisher haben wir noch Jede(n) wieder nach Hause gekriegt.

Denn bis denn dann,

Gruß Andi

ps. Ich grüße erst, wenn Du einen Helm auf hast, obwohl es dann mit dem Erkennen der roten Haare natürlich schwieriger wird...
sagnixmehr.gif

Moin und willkommen im Forum. :)

Fahr ruhig mal bei den Bremern mit. Du wirst sehen, dass es besser klappt als du glaubst. Dachte damals auch, dass ich viel zu langsam bin. Eine Gruppe motiviert aber ungemein, Windschatten ist immer sehr hilfreich und Rücksicht wird auch genommen. ;)

Ich komme zwar aus Bremerhaven aber wenn ich ab und an mal Zeit habe komme ich auch mal nach Bremen.

Bis denne.

Normalerweise wohne ich unter der Woche auch in Bremerhaven. Studiere da ja "fleißig".....naja, im Moment nich so fleißig. Aber wenn ich mal in Deinem Revier unterwegs bin, sage ich mal beschoid!

Du studierst in Bremerhaven?
Das ist ja super cool. :)
Dann können wir doch auch mal hier eine Runde drehen.
Ich studiere übrigens auch in Bremerhaven. ;)

@Tschoah: Hatte heute leider keine Mittagspause, sonst hätten wir zusammen essen können. Morgen ist frei und Mittwoch wäre noch ne Chance! :cookie:

Twinkie schrieb:
Normalerweise wohne ich unter der Woche auch in Bremerhaven. Studiere da ja "fleißig".....naja, im Moment nich so fleißig. Aber wenn ich mal in Deinem Revier unterwegs bin, sage ich mal beschoid!

Gibt's da etwa 'ne Uni oder soetwas? :confused: :eek: Um Gottes Willen. :D

Na klar.....ne Hochschule für 1500 Leute in die im Moment 3000 reingestopft werden :droh: ....... ganz tolle Organisation und das Essen ist 1a!!:kotz:

Zurück