• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbeschriebenes Blatt

AW: Unbeschriebenes Blatt

OK - selbst ist die Frau..

Für Dich :)

Anhänge

• Ex-Schatz.JPG
    Ex-Schatz.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 789

@jo .... stimmt .... auf den Körper zu hören .... da ist ne Menge dran...
Meiner sagt nun ... Zeit fürs Bett...
In diesem Sinne ...
Gute Nacht
Schneckchen

Siehste, geht doch. :)
Das ist die mit dem `Helmtank`.

Und, ein leichter Abschied, oder tut`s weh, der Wechsel zum Rennrad ?

Ganz ehrlich?
Mir hat s nur bedingt leid getan...
Klar hat Motorrad fahren auch seinen Reiz...
Und als selbstfahrende Frau kann man da durchaus Lustiges erleben :cool:
Aber als ich heute die ersten Rapsblüten gerochen habe, da wusste ich, dass ich mit dem RR die richtige Entscheidung getroffen hab!

Und für die Gesundheit und die Fitness ist s allemal besser

Ganz ehrlich?
Mir hat s nur bedingt leid getan...
Klar hat Motorrad fahren auch seinen Reiz...
Und als selbstfahrende Frau kann man da durchaus Lustiges erleben :cool:
Aber als ich heute die ersten Rapsblüten gerochen habe, da wusste ich, dass ich mit dem RR die richtige Entscheidung getroffen hab!

Und für die Gesundheit und die Fitness ist s allemal besser

Da habe ich wohl ein `Luxusproblem`. :rolleyes:
Du hast recht, Radfahren hat einen besonderen Reiz, aber...

Heute habe ich mein Mopped aus der Werkstatt abgeholt, nach fast einem Jahr. Das war so geil, jetzt weiß ich nicht was ich die nächsten Tage bewegen soll ?
Mhh, am Samstag RTF in Tönisvorst, genau.;)

edit : gute Nacht, ich haue mich jetzt hin

Klaus

Stimmt auffallend :)

Verrätst DU mir vielleicht, wie ich hier ein Bild in "ansprechender" Größe einstellen kann??? :confused:
Immerhin hast Du es ja mit dem Parkplatz "locker" geschafft ;)

Ganz einfach: in der Eingabemaske "antworten" ist rechts neben den Text-formatier-tools u. a. ein icon mit zwei Bergen und einer Sonne, steht für "Grafik einfügen". Bevor du darauf klickst, kopierst du die URL des Bildes in die Zwischenablage (strg+c), und fügst sie dann ins pop-up-Feld von "Grafik einfügen" ein (strg+v).
Kannst es auch "zu Fuß" einfügen: eckige Klammer auf, IMG, eckige Klammer zu, URL, eckige Klammer auf, "/", IMG, eckige Klammer zu. Alles ohne Leertaste, klar ;)
Trikot_longinus_08a.jpg

Wenn du jetzt auf "zitieren" klickst, kannst du dir das auch "in Echt" angucken.

Das mit den Bildern und dem Hochladen krieg ich immer noch nicht hin :mad:
Aber dafür haben sich meine Schmerzen in diversen Körperteilen etwas reduziert...

Habe mir einen anderen Sattel ausgeliehen und ne gerade statt ner gekröpften Sattelstütze ausgeborgt...
Und ...
Schau mal einer an....
Zwischen den dicken Zehen fühlt es sich schon VIEL besser an :o und die Hände schmerzen fast gar nicht mehr... Und der Nacken ist nicht mehr so mega-verspannt...

Also...

Ich glaub, ich hatte heute das erste Mal so richtig FREUDE beim RR-Fahren... und... ich glaub, ich könnt gut mehr davon brauchen ;)
(infiziert vom RR-Virus??? :o )

Sag, Z2, wo gibt´s Euer Outfit zu kaufen und was würde es kosten?
Werde demnächst nämlich in den Südwesten übersiedeln.
Longinus-Tirkot wäre ne schöne Erinnnerung an meine Zeit hier...

Es grüßt das
mittlerweile
RR-infizierte

Schneckchen :)

Bilder einbinden ist doch ganz einfach ... die müssen natürlich im i-net verfügbar sein. Die Zeile muss so aussehen ...

attachment.php

Zack, schon hast du das Forenlogo im Beitrag :)

Die Longinus-Trikots gibt's bis jetzt nur als Entwurf. Wenn du willst, setzte ich dich auf die Interessenten-Liste. Außerdem bräuchte ich eine Adresse/e-mail/Tel.-Nr., schick die mir am besten per PN. Wird auch preiswert, immerhin haben wir 'nen Sponsor :D

Anhänge

• img-img.jpg
    img-img.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 429

Aber dafür haben sich meine Schmerzen in diversen Körperteilen etwas reduziert...

Habe mir einen anderen Sattel ausgeliehen und ne gerade statt ner gekröpften Sattelstütze ausgeborgt...
Und ...
Schau mal einer an....
Zwischen den dicken Zehen fühlt es sich schon VIEL besser an :o und die Hände schmerzen fast gar nicht mehr... Und der Nacken ist nicht mehr so mega-verspannt...

Also...

Ich glaub, ich hatte heute das erste Mal so richtig FREUDE beim RR-Fahren... und... ich glaub, ich könnt gut mehr davon brauchen ;)
(infiziert vom RR-Virus??? :o )

Sag, Z2, wo gibt´s Euer Outfit zu kaufen und was würde es kosten?
Werde demnächst nämlich in den Südwesten übersiedeln.
Longinus-Tirkot wäre ne schöne Erinnnerung an meine Zeit hier...

Es grüßt das
mittlerweile
RR-infizierte

hallöchen.
na es wird wohl langsam bei dir:) . es braucht halt alles so seine zeit, und es macht bei so schönem wetter auch gleich viel mehr spass. obwohl ich den spätsommer und warme herbsttage noch besser find, weil jetzt kämpf ich mehr mit allergien, die mich aber nicht abhalten;)

viel spass weiterhin:)

Es grüßt das
mittlerweile
RR-infizierte

Hi,
hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen...aber wo hängt es denn mit den Bildern?
Ach ja und welchen Browser benutzt du?
Ach ja...das mir die Hände beim Fahren stark schmerzen hatte ich am Anfang auch...bzw vor ner Woche noch...
bin auch noch nicht sehr lange RRfahrer...
Ging bei mir aber schon nach ner Woche weg

Schönen guten Abend!

Also... ich hab mir die vielen netten Hinweise wegen der Bilder-Hochladerei nochmal in Ruhe (Ruhe? Was ist das? :confused: ) durchgelesen (Vielen Dank dafür!), Ich weiss jetzt (glaube ich), wo das Problem liegt...
Meine Bilder sind nur auf meinem PC....... und nicht im Netz.... Klar, dass ich da keine URL habe, die ich angeben könnte...:aufreg:

Also formulier ich die Frage neu :D

Wo (und wie) stell ich meine Bilder ein, damit ich sie hier verlinken kann? :)

@Z2! Der Entwurf von Eurem Trikot gefällt mir schon recht gut, auch wenn ich kein Orange-Fan bin... Ich schreib Dir ne PN wegen der Interessentenliste ;)

@Jo scotti Ja - Du hast Recht... Gut Ding will Weile haben... alles braucht seine Zeit. Geduld zu haben, das ist manchmal gar nicht so einfach. Aber wie heisst es so schön: Wenn Du es eilig hast, dann geh langsam (Schon mal ausprobiert? Ich ja - und es hat eine wirklich verblüffende Wirkung...)

@Brian123.... Das mit den Händen (und anderen schmerzenden Körperteilen) ist wirklich so ein Ding... Ich hätte zu Anfang nicht geglaubt, dass schmerzfreies Fahren tatsächlich möglich sein könnte (tststs... dabei bin ich im Grunde meines Herzens ein echter Optimist...). Aber die Realität hat mich eines Besseren belehrt :)
Und so freu ich mich einfach über jeden noch so kleinen Fortschritt...

Ne Brille hab ich mittlerweile übrigens auch auf der Nase. Ein echter Gewinn :)

Vielen lieben Dank für Eure Hinweise.
Morgen soll es hier wieder schön werden.
Also Zeit für die Horizontale.
Eine gute Nacht wünscht Euch
Schneckchen

Schönen guten Abend!

Also... ich hab mir die vielen netten Hinweise wegen der Bilder-Hochladerei nochmal in Ruhe (Ruhe? Was ist das? :confused: ) durchgelesen (Vielen Dank dafür!), Ich weiss jetzt (glaube ich), wo das Problem liegt...
Meine Bilder sind nur auf meinem PC....... und nicht im Netz.... Klar, dass ich da keine URL habe, die ich angeben könnte...:aufreg:
Was ich ja hier schon mal erwähnt hatte. :rolleyes:

Stimmt sox.... ich hab - derweil ich schrieb - auch fieberhaft darüber nachgedacht, welcher Fred das war, in dem jemand diese Frage schon mal beantwortet hatte :o Dunkel konnte ich mich nämlich erinnern... Aber für mehr hats wohl nicht gereicht vorhin... (schäm).

In meinem Leben geht es derzeit ein wenig "durcheinander"...
Hoffe, Du siehst es mir nach ;)

Also wenn du hier im Forum Bilder hochladen möchtest musst du oben auf Fotoalbum klicken und dann ist ziemlich rechts irgendwo "Fotos Hochladen"...oder so ähnlich...
dann einfach Bilder auswählen>beschreibung hinzufügen und auf Upload klicken....
und wenn das dann fertig ist sind die Bilder in deinem Foto Album

Zurück