• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbekannter Laufradsatz

AW: Unbekannter Laufradsatz

Moin!
Was n daran günstig?! :confused: Schwer, abgekupferte Optik, komplett NoName, 90,- plus Versand. Hallo?! :wink2:
Für das Geld findest Du
Miche Reflex, Shimano R 500 und evtl. 550, Pro Lite Como, .....
Kauf Dir bloß nicht sowas. Lieber die von mir geposteten oder aber was gutes gebrauchtes hier aus dem Flohmarkt.
Da hab´ich übrigens gerade die hier gesehen.
Grüße
Christian

Kenne das Teil auch nicht. Aber diesen Hinweis in der Beschreibung hast Du gesehen? Zumal die JoyTech eh nichts können.

hinterradnabe

JoyTech

Aluminium
24 Loch
inkl. Schnellspanner
8/9 fach (Steck)
Farbe: schwarz
Einbaumaß: 130 mm

Da hab´ich übrigens gerade die hier gesehen....

...das soll günstig sein - schau mal auf die Versandkosten...?

PS: Fulcrum7 kann ich als robusten, günstigen und optisch recht ansprechenden Allerweltstrainings-LRS empfehlen, Preis ist ok - und wenn mal ne Speiche durchfetzt, kriegste Ersatz günstig an jeder Ecke (nix Aero-Spezial)!

Moin!
Was n daran günstig?! :confused: Schwer, abgekupferte Optik, komplett NoName, 90,- plus Versand. Hallo?! :wink2:
Für das Geld findest Du
Miche Reflex, Shimano R 500 und evtl. 550, Pro Lite Como, .....

Grüße
Christian

Gut, aber die Shimano möchte ich lieber umgehen, gerade die günstige Reihe ist anfällig. Da die im Alltagsrad eingebaut werden, dürfen die nicht so schnell nachgeben.

Mmh.. :eek:

Naja, die WH-R 550 sind schon nicht soo schlecht.

Hab jetz damit 15.993km runter und sind immer noch einwandfrei, noch nix Nachzentriert oder gerissen.

Hab mich jetzt für die Fulcrum Racing 7 entschieden.

Zurück