• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UMFRAGE!!!! Welche Oakley Radar findet ihr am besten?

Welche Oakley Radar gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    6

matthieu

Mitglied
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hier ein paar Beispielfotos, es geht um die Gläserform, welche Ihr besser findet. Das Farbmuster soll nicht bewertet werden, also denkt euch einfach, die hätten alle dieselbe Farbe:)

Radar PATH
CancellaraBellVolt.JPG

2011_tirreno-adriatico_stage5_fabian_cancellara_leopard_trek1.jpg


Radar Range
Millar-Radars-480-70.jpg

oakley_radar-range.gif


Radar XL
fabian-cancellara-saxo-bank-1024x768.jpg

DSC00484.JPG
 
AW: UMFRAGE!!!! Welche Oakley Radar findet ihr am besten?

path, alle andern sehen deutlich zu gross aus
 
AW: UMFRAGE!!!! Welche Oakley Radar findet ihr am besten?

Die Path kommt mir so klein vor, sitzt dem Fabian auch irgendwie so hoch auf der Nase. Da ich recht gross bin (1.89) tendier ich zur XL, möchte aber nicht ausgelacht wern;)
 
AW: UMFRAGE!!!! Welche Oakley Radar findet ihr am besten?

Die Path kommt mir so klein vor, sitzt dem Fabian auch irgendwie so hoch auf der Nase. Da ich recht gross bin (1.89) tendier ich zur XL, möchte aber nicht ausgelacht wern;)

die größe sollte nach der funktion ausgewählt werden. die normalen radars haben den balken alle gleich weit, d.h. nicht besonders weit oben. damit kann es sein dass einem dieser ins blickfeld geht, vor allem in der aeroposition. daher wurde auch die XL überhaupt entwickelt. dann muss man schauen, obs einem zieht unter den augen. je nach dem muss dann das glas größer oder kleiner ausfallen, wobei möglichst klein damit es möglichst nicht beschlägt. bei der guten alten m-frame hat man mehr auswahl bei der glasgeometrie(daher ist das auch immernoch die brille meiner wahl).
der david millar hat auf dem bild übrigens eine pitch an und keine range.
 
AW: UMFRAGE!!!! Welche Oakley Radar findet ihr am besten?

die größe sollte nach der funktion ausgewählt werden. die normalen radars haben den balken alle gleich weit, d.h. nicht besonders weit oben. damit kann es sein dass einem dieser ins blickfeld geht, vor allem in der aeroposition. daher wurde auch die XL überhaupt entwickelt. dann muss man schauen, obs einem zieht unter den augen. je nach dem muss dann das glas größer oder kleiner ausfallen, wobei möglichst klein damit es möglichst nicht beschlägt. bei der guten alten m-frame hat man mehr auswahl bei der glasgeometrie(daher ist das auch immernoch die brille meiner wahl).
der david millar hat auf dem bild übrigens eine pitch an und keine range.

Hab ich mir schon gedacht, dass es nicht die Range ist...hab kein anderes Bild gefunden. Ich geh mal davon aus, dass die überhaupt nicht im Fahrerfeld getragen wird. Seh immer nur die Path, bei allen.
 
Zurück
Oben Unten